Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Beste Wahl

REWE Beste Wahl Zitronenkuchen Backmischung

Teste unsere REWE Beste Wahl Backmischung für Zitronenkuchen. Besonders saftig und mit köstlicher Zitronenglasur – ein feiner Rührkuchen, der garantiert immer gelingt.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.5
REWE Beste Wahl Zitronenkuchen Backmischung

* 04.2024. 5551 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 21.04.2024

Gesamtbewertung

4,5 von 5
5551 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    62%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    32%
    Gut
  3. 3 Sterne
    5%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    0%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,2 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,3 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,4 von 5
  • Wie bewertest du den Geschmack des Produkts?

    4,4 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Hat mich absolut überzeugt"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Tim
    Diese tolle Zitronenkuchen Backmischung von REWE Beste Wahl hat mich absolut überzeugt, sowohl geschmacklich als auch von der Qualität und der Einfachheit der Zubereitung, hier passt wirklich alles. Der Zitronenkuchen schmeckt hervorragend nach Zitronen, ist sehr fluffig und der Nachgeschmack ist sehr angenehm und natürlich.
    29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Toller Zitronenkuchen"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Thomas
    Einen leckeren und tollen Zitronenkuchen bekommt man mit der hervorragenden Zitronenkuchen Backmischung von REWE Beste Wahl. Der Kuchen schmeckt sehr gut und ist schön saftig, die Glasur ist Genuß pur. Mir schmeckt dieser Zitronenkuchen sehr gut und ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
    27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Perfekte Mischung"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Andy
    Die perfekte Backmischung für einen Zitronenkuchen gibt es Dank REWE Beste Wahl, dazu noch drei Eier der Größe M, 150g Margarine und 80 ml Milch mit einem Fettanteil von 1;5% etwas Wasser für die Glasur und Fett und Mehl für die Backform, mehr braucht man nicht und schon kann man einen sehr leckeren Zitronenkuchen genießen.
    27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Lecker und erfrischend"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Timmy
    Lecker und erfrischend ist der Zitronenkuchen, welchen man mit derZitronenkuchen Backmischung von REWE Beste Wahl backen kann. Man braucht nur noch ein paar Zutaten und dann kann es auch schon los gehen, die Backmischung ist sehr gut erklärt und einfach in der Durchführung, so gelingt der Kuchen garantiert und er schmeckt absolut hervorragend. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Wer Zitronen mag, wird diesen Kuchen lieben"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Patrick
    Wer Zitronen mag, wird diesen Kuchen lieben,war mein erster Gedanke, nachdem ich die Zitronenkuchen Backmischung von REWE Beste Wahl ausprobiert habe, die Zubereitung ist wirklich sehr einfach und der Kuchen gelingt im Handumdrehen. Die Glasur ist ausreichend und der Kuchen sehr saftig und schmeckt herrlich nach Zitronen.
    25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Einfach nur köstlich"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Benjamin
    Der Zitronenkuchen von REWE Beste Wahl ist einfach nur köstlich, eine tolle Backmischung, die sehr einfach in der Zubereitung ist und das Ergebnis ist wirklich sehr gut und lecker. Ein saftiger Zitronenkuchen,der perfekt für den Frühling und Sommer geeignet ist.
    25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Herausragend"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Randy
    Die beste Backmischung die ich bisher benutzt habe 👍 Innerhalb von 5 Minuten ist der Kuchen in der Backform und sowohl der Kuchen als auch die Glasur schmecken unverschämt gut 😅 Klare Kaufempfehlung
    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Leckerer Sonntagskuchen"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Moni
    Schnell und einfach in der Zubereitung, mit seinem leckeren Zitronengeschmack, seiner leichten Konsistenz und der knusprigen Glasur, ist der Kuchen ein perfekter Nachtisch. Er eignet sich auch gut als ein Snack für zwischendurch.
    8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Neuer Lieblings-Zitronenkuchen"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Connoisseur
    Dieser Zitronenkuchen war überraschend einfach zu backen und ist mein neuer Lieblings-Zitronenkuchen geworden. Es schmeckt wirklich köstlich und die leckere Zitronenglasur verbessert sogar den Geschmack.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Top"

    Rezension vom 08.04.2024
    von Karin
    Sehr empfehlenswert Super Preis sehr guter Geschmack Einfach super!!! Hab schon 2 weitere gekauft
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Köstlicher Zitronenkuchen."

    Rezension vom 21.04.2024
    von Ernstwilhelm1
    Man braucht nur wenige Zutaten und schon lässt sich der Zitronenkuchen schnell zubereiten. Die Glasur gibt den Pfiff. Alle waren begeistert von dem leckeren Backergebnis.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Ging sofort weg"

    Rezension vom 14.04.2024
    von Kathalena
    super leckerer und saftiger Kuchen, ging sofort weg. Ich werde ihn garantiert wieder kaufen, denn meine Familie liebt diesen Zitronenkuchen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Saftiger Zitronenkuchen"

    Rezension vom 12.04.2024
    von Dom
    Genau so soll ein Zitronenkuchen schmecken: Saftig, locker, nicht zu süß. Perfekte Mischung1
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Lecker zitronig"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Mave
    Ein einfacher Kuchen für zwischendurch, schön frisch und zitronig. Einfach zu backen. Man kann ihn leicht aufpeppen mit etwas Apfel im Teig und/oder etwas Deko auf dem Guss, gerade auch jetzt im Frühling.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Lecker zitroniger kuchen"

    Rezension vom 12.04.2024
    von Kathrin
    Leckerer Kuchen mit toller zitronennote hat uns allen sehr gut geschmeckt. Zubereitung war einfach und schnell
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Lecker"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Olivia
    Ich freue mich ,dads ich den Kuchen ausprobiert habe . Ist sehr lecker ,und ist perfekt für einen Nachtisch ,nach dem Sonntagessen .
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Zitronenkuchen wie von Oma."

    Rezension vom 21.04.2024
    von Tornado
    Der Kuchen ist mit wenigen Handgriffen zubereitet. Er ist luftig und locker. Der Guß hat einen super zitronigen Geschmack.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Sehr köstlicher Zitronenkuchen"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Andreas Lampetis
    Die von der REWE Eigenmarke “Beste Wahl “ angebotene Backmischung (510 g) hat mich überzeugt! Die Backmischung eignet sich für die schnelle und unkomplizierte Zubereitung eines Zitronenkuchens, der schmackhaft, erfrischend und luftig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz und gar. Interessant ist auch die einladende Verpackung des Produktes, da von ihr der/die Kunde/Kundin reichlichen Informationen entnehmen kann. Z.B. NUTRI-SCORE und dass mit dem Kauf dieses Produktes die NABU KLIMAFONDS unterstützt werden.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Prinzessinnen Muffins!"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Jmf
    Habe das Rezept umgewandelt! Zitronenschale dazu etwas frischer Pfeffer! Aus dem Teig können 10 Muffins gewonnen werden. Backteit 20 Minuten. Dann den Puderzucker mit Zitronensaft bzw. das beigefügte Türchen angerührt damit überziehen. Gerne sende Bilder! Absolut zu empfehlen! Danke!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "schneller, unkomplizierter Kuchen"

    Rezension vom 21.04.2024
    von Franziska
    Man muss nicht mehr viele Zutaten noch hinzufügen und es geht sehr einfach. Geschmacklich ist eher sehr zitronig aber mir gefällt das. Leider war er bei mir etwas trocken und ist in der Mitte etwas zerbröselt.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben