Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  The Vegetarian Butcher

The Vegetarian Butcher Veganer Crispy Chickimicki Burger

Da hat sich einer aber so richtig chick in Schale geworfen. Und zwar in eine lecker crunchige. Der vegane Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher macht ganz schön was her und richtig Appetit: Außen ist er crunchy, innen saftig und wenn er in der Pfanne brutzelt, lachen die Hühner. Vor Glück. Macht in Burgern aber auch in Salaten und Wraps eine chicke Figur!

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.4
The Vegetarian Butcher

* 10.2022. 8721 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

The Vegetarian Butcher

Was war zuerst da, Henne oder Ei?

The Vegetarian Butcher sagt: Egal! Wir brauchen beides nicht, um unsere Crispy Chickimicki Burger zu zaubern. Eine echte Chickenburger-Ikone, mindestens so knusprig und zart wie die tierische Variante, aber zu 100% vegan. Die Zeiten ändern sich, aber dein Lieblingsessen bleibt so lecker wie es ist. Probier's jetzt aus!

Mehr erfahren

#REWEtestet auf Social Media

Lass dich von anderen Testern inspirieren! Du möchtest auch mit deinem Post auf der Produkttest-Plattform erscheinen? Dann teile deine Erfahrungen mit deinem Testprodukt unter #rewetestet auf Instagram oder Facebook.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Gesamtbewertung

4,4 von 5
8721 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    63%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    27%
    Gut
  3. 3 Sterne
    7%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,3 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,4 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,8 von 5

Weitere Merkmale

  • Ist das Produkt für dich eine gute Alternative zum tierischen Chicken Burger?

    4,5 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Ich kaufe diese Burger garantiert wieder..."

    Rezension vom 30.10.2022
    von Pasquale
    war mein erster Gedanke, nachdem ich beide Burger aufgegessen habe. Die köstlichen, vegetarischen Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher sind unglaublich lecker, innen schön saftig und aussen schön crunchy. Auch zum Salat 🥗 oder als Wrap 🌯 sehr lecker. Eine Kaufempfehlung, die ich sehr gerne aussprechen möchte.
    75 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Zum Anbeißen"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Susanne
    Zum Anbeißen lecker ist der Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher,er ist unglaublich lecker und schmeckt hervorragend, von innen schön saftig und aussen crunchy, davon bekommt man garantiert nicht mehr genug. Ich kann Euch raten, probiert ihn aus.
    67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Bereits nach gekauft"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Dorothea
    Bereits nach gekauft habe ich den wirklich leckeren vegetarischen Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher, da er mir sehr gut geschmeckt hat und Burger ja immer gehen. Was mir gefällt ist zudem noch der natürliche und angenehme Nachgeschmack, da merkt man die Qualität auf jeden Fall.
    67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Hin und weg bin ich"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Susanne
    Hin und weg bin ich, nachdem ich die leckeren vegetarischen Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher gegessen habe, die mir sehr gut gefallen haben. Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    63 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Absolut mein Fall"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Nicole
    Absolut mein Fall ist der köstliche Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher,da er nicht nur eine sehr gute Qualität hat, sondern auch sehr gut geschmeckt hat. Aussen crunchy und innen saftig,so wie ich einen Burger mag.
    61 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "So stelle ich mir vegetarische Burger-Patties vor"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Artemis
    So stelle ich mir vegetarische Burger-Patties vor, wie die Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher denn die schmecken hervorragend,sind innen saftig und aussen schön crunchy und haben außerdem einen sehr angenehmen und natürlichen Nachgeschmack. Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "So muss ein Burger sein !"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Ben
    So muss ein Burger sein, innen saftig und aussen schön crunchy, eben so, wie der Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher, der auch als Wrap oder Salat eine sehr gute Figur macht. Mir hat er sehr gut geschmeckt und deshalb werde ich ihn auch öfter kaufen.
    56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "So unglaublich lecker"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Lukas
    So unglaublich lecker sind die Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher,da kommt man richtig ins Schwärmen, schön crunchy aussen und innen saftig,so wie es sein sollte. Ich kaufe diesen leckeren Burger bestimmt öfter und empfehle ihn sehr gerne weiter.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "So lasse ich mir meine vegetarischen Burger schmecken"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Tom
    So lasse ich mir meine vegetarischen Burger schmecken wie die köstlichen Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher,da ist der Name wirklich Programm. Ob in der Pfanne oder im Ofen, der Genuss ist garantiert.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Von Herzen 💖 ein köstlicher Burger 🍔"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Susanne
    Von Herzen 💖 ein köstlicher Burger 🍔,den gibt es von The Vegetarian Butcher und zwar den leckeren vegetarischen Crispy Chickimicki Burger,den man natürlich auch zum Salat und als Wrap machen kann. Ich bin sehr begeistert und kann ihn Euch sehr empfehlen.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Yummy, was für ein Genuss"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Dustin
    Yummy, was für ein Genuss hat man, wenn man in diesen leckeren Burger beißt? Der Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher ist purer Genuss, anders kann ich ihn Euch nicht beschreiben, aussen crunchy und innen saftig und wirklich sehr lecker, ich rate daher wirklich dazu, ihn selbst einmal zu probieren, es lohnt sich absolut.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Ich beiße gerne zu"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Bea
    Ich beiße gerne zu, bei solch einem Burger aber auch kein Wunder. Der Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher hat es wirklich in sich, er schmeckt wirklich sehr gut,ist innen saftig und aussen schön crunchy und der Nachgeschmack ist sehr natürlich und angenehm. Ich kann ihn Euch sehr empfehlen.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Purer Genuss - pure Freude ..."

    Rezension vom 30.10.2022
    von Sandro
    ... erlebt man mit dem Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher und deshalb trägt er wohl auch diesen Namen. Er macht sich sehr gut als Wrap,im Salat und natürlich als Burger, sowohl im Ofen als auch in der Pfanne, die Zubereitung gelingt garantiert.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Mir hat's geschmeckt"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Suzanne
    Mir hat's geschmeckt lautet mein Fazit nachdem ich die leckeren vegetarischen Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher aufgegessen habe und dies tat ich mit Genuss. Von aussen crunchy und innen schön saftig, und der Nachgeschmack ist sehr angenehm und natürlich und der Preis stimmt auch noch. Ich empfehle Euch diesen leckeren Burger absolut.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Ich kaufe ihn gerne öfter"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Paul
    Ich kaufe ihn gerne öfter,den leckeren vegetarischen Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher,er schmeckt wirklich sehr gut,hat eine sehr gute Qualität ist innen saftig und aussen crunchy und sehr zu empfehlen.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Der Name passt"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Alexandra
    Der Name passt hier absolut; Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher, aussen crunchy und innen saftig,er macht sowohl als Burger oder Wrap und im Salat eine sehr gute Figur, überzeugt durch Geschmack und Qualität, probiert ihn aus, Ihr werdet ihn sicherlich mögen.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "So mag ich meine Burger"

    Rezension vom 29.10.2022
    von Bayernfan
    So mag ich meine Burger,innen saftig und aussen schön crunchy, ganz genau so, wie der Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher. Der Burger kann entweder im Ofen oder der Pfanne zubereitet werden und dann heißt es einfach nur noch genießen.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Volltreffer für meinen Geschmack"

    Rezension vom 29.10.2022
    von Kai
    Volltreffer für meinen Geschmack,denn wenn man vegetarisch essen möchte oder seinen Fleischkonsum reduzieren mag oder nach Abwechslung sucht, dann hat The Vegetarian Butcher mit dem Crispy Chickimicki Burger einen absoluten Volltreffer gelandet und das sowohl geschmacklich als auch von der Qualität her. Der Burger gelingt ganz einfach in der Pfanne oder im Ofen,je nach Belieben, aber der Geschmack ist auf jeden Fall garantiert. Innen saftig und aussen crunchy.
    54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Köstlich und vegetarisch"

    Rezension vom 30.10.2022
    von Simone
    Köstlich und vegetarisch zugleich ist der leckere Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher und ja,der Name ist Programm,denn der Burger ist sehr schön crunchy und innen saftig und schmeckt hervorragend, deshalb kann ich ihn Euch sehr empfehlen.
    53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Ich bin sehr positiv überrascht.."

    Rezension vom 30.10.2022
    von Susan
    und komme aus dem Schwärmen für den Crispy Chickimicki Burger von The Vegetarian Butcher nicht mehr raus,so lecker ist er und deshalb empfehle ich ihn Euch sehr gerne weiter.
    53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben