Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Always

Always Ultra Damenbinden

Der ultra dünne Schutz von ALWAYS während deiner Periode wird dir gefallen! ALWAYS ULTRA bietet gleich 3x Schutz für deine aktiven Tage: ALWAYS ULTRA schließt Flüssigkeit ein, verhindert Auslaufen und neutralisiert Gerüche. Am Tag und in der Nacht. Egal, ob mit oder ohne Flügel.

Überzeuge dich selbst und teste jetzt eine der drei Größen 1-3.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.7
Always Ultra Damenbinden

* 11.2023. 2426 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Always Ultra Damenbinden

Dein 3-FACH-Schutz am Tag und in der Nacht

Es gibt Tage, da brauchen wir extra Schutz. Mit den ALWAYS Ultra Binden hält dich deine Periode nicht mehr auf! Entdecke den 3-FACH Schutz von ALWAYS Ultra, der dir am Tag und in der Nacht die Sicherheit gibt, die du brauchst. Überzeuge dich selbst!

Zum Shop

Veröffentlicht am 19.11.2023

Gesamtbewertung

4,7 von 5
2426 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    78%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    18%
    Gut
  3. 3 Sterne
    3%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    0%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,6 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,7 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,3 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Sehr gutes Gefühl"

    Rezension vom 19.11.2023
    von weddingforever
    Ein sehr gutes Gefühl beim Tragen der Always Ultra Damenbinde hatte ich auf jeden Fall. Mich haben die Flügel sehr überzeugt und da die Binde sehr dünn ist, merkt man sie kaum. Ich werde sie garantiert öfter kaufen.
    68 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "So wie es sein soll"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Boomer
    Diese Binden sind wirklich so, wie sie sein sollen. Die Always Ultra Damenbinden sind sehr dünn, haben dadurch einen sehr angenehmen Tragekomfort und bieten dabei optimalen Schutz während der Tage und der Preis passt auch.
    68 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Sehr zu empfehlen"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Lilly
    Sehr zu empfehlen sind die Always Ultra Damenbinden mit ihrem sehr guten Schutz und dem optionalen Tragekomfort welcher einen sehr guten Schutz während der Periode bietet.
    68 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Optimal während der Periode"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Simone
    Optimal während der Periode sind die Always Ultra Damenbinden,denn die bieten optimalen Schutz und einen sehr guten Tragekomfort, ich habe sie mit Flügeln ausprobiert und bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert m
    67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Verwende ich gerne wieder"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Susanne
    Diese tolle Always Ultra Damenbinde verwende ich gerne wieder,da mir der Tragekomfort sehr gefällt und mich der Schutz dieser dünnen Binde sehr überzeugt hat.
    67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Sehr angenehm zu tragen"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Stephanie Krall
    Sehr angenehm zu tragen sind die dünnen Always Ultra Damenbinden, die perfekt schützen,da sie Flüssigkeit einschließt, Auslaufen verhindert und Gerüche neutralisiert ist man optimal geschützt. Ich finde sie sehr gut und kann sie wirklich empfehlen.
    67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Idealer Schutz"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Christine
    Idealen Schutz und einen sehr guten Tragekomfort bekommt man mit den Always Ultra Damenbinden auf jeden Fall. Ich bin sehr begeistert und kann sie wirklich sehr empfehlen.
    67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Ich bin absolut zufrieden"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Svenja
    Ich bin absolut zufrieden mit den Always Ultra Damenbinden, denn diese haben einen sehr angenehmen Tragekomfort und bieten dabei optimalen Schutz während der Periode. Sehr zu empfehlen.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Kaufe ich gerne wieder"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Susanne
    Die Always Ultra Damenbinden kaufe ich gerne wieder,da sie mich sehr überzeugt haben. Mir persönlich sagen Binden mit Flügeln sehr zu und ich bevorzuge dünne Binden, hier stimmt auch der Schutz und der Tragekomfort.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Sehr guter Schutz"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Simone
    Einen sehr guten Schutz während der Periode und einen wirklich sehr angenehmen Tragekomfort bekommt man bei den Always Ultra Damenbinden. Ich bin von den dünnen Binden wirklich sehr überzeugt, denn obwohl sie sehr dünn sind bieten sie optimalen Schutz.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Sicher während der Tage"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Dorothea
    Sicher während der Tage ist man garantiert mit den Always Ultra Damenbinden, die sind wirklich sehr leicht und bieten einen optimalen Schutz und das bei einem sehr guten Tragekomfort. Ich bin absolut begeistert und kann Euch diese Binden sehr empfehlen m
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Sehr komfortabel"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Susanne
    Sehr komfortabel sind die Always Ultra Damenbinden da man nicht merkt,das man eine Binde trägt. Mir gefällt das die Binde sehr dünn ist und der Schutz während der Tage dennoch sehr gut ist. Ich merke die Binde beim Tragen gar nicht, sehr zu empfehlen.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Absolut bequem"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Susanne
    Absolut bequem und einen sehr guten Tragekomfort haben die Always Ultra Damenbinden und sie bietet sehr guten Schutz während der Periode. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt ebenfalls. Die Flügel sorgen für zusätzliche Sicherheit und verschiedene Größen gibt es auch.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Optimaler Schutz"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Ulrike
    Optimalen Schutz und einen sehr guten Tragekomfort bieten die Always Ultra Damenbinden und die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und möchte diese Binden nicht mehr missen.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Ich bin überzeugt"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Suzanne
    Ich bin überzeugt von der leichten Always Ultra Damenbinde, diese Binde ist sehr leicht,bietet dennoch einen sehr guten Schutz während der Periode und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Ich kann Euch diese Binde sehr empfehlen m
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Tolle Einlage"

    Rezension vom 19.11.2023
    von testenmachtfreude
    Eine tolle Einlage, die ich wirklich sehr empfehlen kann ist die Always Ultra Damenbinde, sie bietet dank der Flügel sehr guten Halt , sie ist leicht und bietet einen sehr guten Schutz.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Sehr guter Tragekomfort"

    Rezension vom 19.11.2023
    von cheerforyou1975
    Einen sehr guten Tragekomfort und optimalen Schutz während der Periode bieten die Always Ultra Damenbinden und der Preis stimmt ebenfalls.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Leicht und sicher"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Manuela
    Leicht und sicher und sehr angenehm zu tragen sind die Always Ultra Damenbinden und absolut empfehlenswert. Man merkt fast gar nicht, daß man eine Binde trägt.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Absolute Kaufempfehlung"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Katja
    Eine absolute Kaufempfehlung spreche ich den sehr guten Binden von ALWAYS aus, sie sind sehr angenehm zu tragen und bieten einen sehr guten Schutz.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Trage ich gerne"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Alexandra
    Die Always Ultra Damenbinden trage ich gerne, denn sie haben einen sehr angenehmen Tragekomfort. Man merkt gar nicht, dass man eine Binde trägt und hat einen sehr guten Schutz.
    66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben