Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Head & Shoulders

Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo Classic Clean

Wusstest du, dass wiederkehrende Schuppen ein Zeichen eines unausgeglichenen Mikrobioms der Kopfhaut sind? Das Mikrobiom ist unser natürliches Selbstschutzsystem der Kopfhaut. Die regelmäßige Anwendung von Head & Shoulders Classic Clean Anti-Schuppen-Shampoo sorgt für eine ausgewogene Balance des Mikrobioms und schützt deine Kopfhaut – für bis zu 100% schuppenfreies* Haar. 
*sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.4
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo classic clean

* 12.2022. 3359 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo classic clean

Head & Shoulders beugt Schuppen vor, bevor sie entstehen.

Das neue Head & Shoulders Mikrobiomschutz enthält eine revolutionäre Formel mit aktiven Inhaltsstoffen und einem Multivitaminkomplex, die das Mikrobiom der Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht bringt und für eine gesunde, schuppenfreie Kopfhaut und gepflegte Haare sorgt. Die klinisch erprobte und dermatologisch getestete Formel wirkt bei täglicher Anwendung vor allem präventiv, sodass Schuppen gar nicht erst entstehen können. Die Flasche besteht zu 100% aus recyceltem Plastik (außer Kappe, Farbstoffe und Additive).

 

Zum REWE Onlineshop

Veröffentlicht am 04.12.2022

Gesamtbewertung

4,4 von 5
3359 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    60%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    30%
    Gut
  3. 3 Sterne
    8%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,2 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,4 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,6 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 4,0 von 5 -
    "Schuppenschreck"

    Rezension vom 25.11.2022
    von Reimund
    Ich bin begeistert von der Wirkung. Gleich nach der ersten Anwendung hat sich meine Kopfhaut beruhigt und die Schuppen sind weg. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft. Die Haare werden ganz weich und geschmeidig. Super Shampoo..........
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "tolle Produkt auch für fettige Haare"

    Rezension vom 23.11.2022
    von shuggi
    Habe Head&Shoulders eine Woche täglich genutzt. Es ist sehr gut verträglich und riecht gut Ich habe Fettige schuppige Haare und es ist super für mich. Mein Schuppenproblem wurde besser und haare fetten nicht so schnell nach. Schäumt gut finde aber den Preis schon recht hoch Bis auf Preis habe ich keinen verbesserungsvorschlag
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "frischer und langanhaltender Duft"

    Rezension vom 28.11.2022
    von KF0709
    Das Shampoo macht eine sehr schöne Haarstruktur. Gerade bei gereizter Kopfhaut ist es perfekt! Beim einschäumen reicht bereits wenig Shampoo aus. Es schäumt sehr gut und hat einen langanhaltenden Duft.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 3,0 von 5 -
    "Sehr teuer"

    Rezension vom 19.11.2022
    von Carolin Haak
    Das Produkt habe ich am 18. November abgeholt. Es war vorrätig das Produkt ist mit 4,75 € ein erhöhter Preis. Durch den hohen Preis würde ich es mir wahrscheinlich kein zweites Mal kaufen. Beim duschen riecht das Head & Shoulders sehr neutral und angenehm. Es hat einen guten Duft. Beim einmassieren hat es gut geschäumt und hat sich danach gut auswaschen lassen. Allergische Reaktion gab es dieses Mal keine. Das Produkt kann ich weiter empfehlen, aber durch den hohen Preis muss jeder für sich selbst entscheiden.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Super Shampoo"

    Rezension vom 4.12.2022
    von DrEnigma
    Die Schuppen werden durch das Shampoo deutlich reduziert und ich bin mir sicher bei längerer Anwendung sind sie dann vollkommen weg. Und auch der Duft ist angenehm. Alles in allem ein super Shampoo.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 4,0 von 5 -
    "Ein gutes Shampoo"

    Rezension vom 4.12.2022
    von Oburg92
    Das Head & Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo Classic Clean ist ergiebig, bereits eine kleine Menge genügt. Das Shampoo lässt sich gut auf dem Kopf und im Haar verteilen und danach wieder rausspülen. Das Haar und die Kopfhaut fühlen sich sauber an und riechen frisch. Ein schönes Produkt, das tut, was es soll.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 4,0 von 5 -
    "Gutes Shampoo"

    Rezension vom 4.12.2022
    von Vlado
    Shampoo hat ein sehr angenehmen Geruch. Danach fühlen sich die Haare super weich und geschmeidig an. Auch die Kämmbarkeit ist danach verbessert. Leider wirklich etwas teuer.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Shampoo, das hält, was es verspricht"

    Rezension vom 4.12.2022
    von TinaD
    Head & Shoulders ist wohl eines der bekanntesten Anti-Schuppen-Shampoos. Die Geste, wie sich jemand mit der Hand über die Schulter wischt, hat man sofort vor Augen, wenn man den Markennamen hört. Doch nicht nur das Marketing kann überzeugen, sondern auch die Qualität. Das Shampoo riecht angenehm und lässt sich gut ins nasse Haar einschäumen. Auch ohne zusätzliche Spülung ist es nach der Wäsche gut kämmbar. Kopfhautjucken ist danach passé und schon nach wenigen Anwendungen ist das lästige Schuppenproblem gelöst.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 4,0 von 5 -
    "Klassisch ohne Schnörkel"

    Rezension vom 4.12.2022
    von Lina
    Das Head & Shoulders Classic Clean macht einen guten Eindruck. Die Kopfhaut wird nicht negativ beansprucht, sondern fühlt sich angenehm und sauber an ohne Juckreiz. Die Haare wirken kräftig und glänzen und haben zum Frisieren ein schönes Volumen nach der Haarwäsche. Der Geruch ist sehr angenehm und das Produkt lässt sich gut dosieren und verarbeiten. Insgesamt also eine klare Empfehlung bei empfindlicher und beanspruchter Kopfhaut.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Angenehm in der Anwendung"

    Rezension vom 4.12.2022
    von Franz Kremser
    Abgesehen von den Inhaltsstoffen empfand ich das Shampoo als überaus Angenehm in Duft und Anwendung. Ob es nun vorbeugend gegen Schuppen wirkt, ist schwer zu bestätigen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 4,0 von 5 -
    "Gutes Shampoo bei Schuppen"

    Rezension vom 3.12.2022
    von Vera
    Ich kannte das Produkt schon von früher, hatte es aber bisher nie ausprobiert. Durch meine Schwangerschaft litt ich jetzt sehr unter Schuppen und durch die regelmäßige Nutzung ist das tatsächlich besser geworden. Ich würde das Produkt daher empfehlen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Gutes Shampoo, fettet nicht, trocknet nicht aus, leichter Duft"

    Rezension vom 3.12.2022
    von Silly
    Angenehmes Shampoo, dass die Haare nicht beschwert. Die Haare fetten nicht schneller als üblich, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass sie nicht ganz so schnell fetten. Erstaunlich für mich war, dass ich nach der Haarwäsche keinen Conditioner o.ä. brauchte. Selbst längeres Haar lässt sich gut durchkämmen. Und auch nach ein paar Tagen Anwendung (täglich) waren die Haare nicht ausgetrocknet.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 4,0 von 5 -
    "Gutes Produkt"

    Rezension vom 3.12.2022
    von Susanne317
    Das Head&Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo hat einen angenehmen Geruch und wirkt mild auf der Kopfhaut. An sich ein super Produkt, aber der Preis im Markt ist doch ein wenig teuer.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Tolles Shampoo"

    Rezension vom 2.12.2022
    von Momo
    Das Shampoo verleiht der Kopfhaut ein frisches und angenehmes Gefühl. Der Duft passt gut zur Marke. Nach der Haarwäsche fühlen sich Haare und Kopfhaut gut gepflegt an. Ich mag das Shampoo sehr und empfehle es gerne weiter.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Nach Jahren der Abstinenz..."

    Rezension vom 2.12.2022
    von Uncle Tom
    Seit einigen Jahren nutze ich das Produkt nun gar nicht mehr. Habe immer wieder das Gefühl gehabt es wirkt einfach nicht mehr und die Schuppen kamen immer wieder und immer mehr. Nun habe ich mich getraut und hatte mich beworben. Gesagt, getan und sogar dabei gewesen. Nun zog ich los und holte mir meine Haed&Shoulders ab. Der erste Eindruck, war der, irgendwie schaut sie genauso aus wie vor Jahren auch, aber es geht nicht um das außen, sondern um das, was drin ist. Zum Produkt selber kann ich sagen, dass es sich gut anfühlt und ich persönlich gar nicht soviel davon benötigt habe. Ein weiterer Punkt ist der Geruch. Es riecht für mich ganz angenehm und somit bin ich zufrieden. Nach der ersten Anwendung, gab es natürlich keine sichtbaren Erfolge, aber nach der 2. konnte ich sehen, dass sich meine Schuppen lösten und durch das kämmen sich gut entfernen ließen. Auch habe ich gerade nicht mehr das Gefühl, es wirkt echt gut und die Kopfhaut hat sich ein wenig beruhigt. Fazit, hin und wieder sollte man auf das alt bewährte zurückgreifen... Danke das ich dabei sein durfte
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Super Shampoo bei trockener Kopfhaut !"

    Rezension vom 2.12.2022
    von Nik
    Das Shampoo beruhigt meine Haut und der Juckreiz verschwindet sofort nach dem Duschen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Ganz gut"

    Rezension vom 2.12.2022
    von Ela
    Leider ist der Juckreitz nicht vollständig weg, aber auf jedenfall war eine Verbesserung.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Angenehmer Duft, große Wirkung"

    Rezension vom 1.12.2022
    von Melse
    Nun habe ich Head and Shoulders für einige Zeit getestet und kann es zu 100% empfehlen. Der Geruch ist nicht aufdringlich und die Kopfhaut juckt weniger. Zudem hatte ich 1 Woche das Gefühl weniger schuppige Kopfhaut zu haben. Absolut positiv finde ich den Geruch. Einziger Nachteil, der Preis.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "ENDLICH KEIN KOPFJUCKEN MEHR !!"

    Rezension vom 30.11.2022
    von Chailatte
    Head & Shoulders Classic Clean ist nicht nur ein Shampoo, das meine Kopfhaut so pflegt, dass sie nicht juckt; es besticht mit einem frischen und angenehmen Geruch und sorgt dafür, dass Schuppen gar nicht erst entstehen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Schuppen Verdränger"

    Rezension vom 28.11.2022
    von christine
    Gut gegen Schuppen? Sehr geschmeidig in der Anwendung. Ideal für meine Haare, wenn es nicht so teuer wäre.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben