Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  iglo

iglo Knusper-Fisch

Unseren beliebtesten Fisch-Klassiker die „Käpt‘n iglos Fischstäbchen“ gibt es jetzt neu in drei lustigen Formen: Stern, Fisch & Anker.
iglos Knusper-Fisch sorgt  für noch mehr Spaß und Abwechslung auf den Tellern der Familien. Die Nuggets aus saftigem Alaska Seelachs umhüllt von einer knusprigen Panade sind für alle Fischstäbchen-Fans genau das Richtige.

Alles natürlich wie immer in bester iglo Qualität!

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.1
Iglo Knusper-Fisch

* 10.2023. 4850 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Gesamtbewertung

4,1 von 5
4850 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    46%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    35%
    Gut
  3. 3 Sterne
    12%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    4%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    3%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    3,8 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,0 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,3 von 5
  • Wie bewertest du den Geschmack des Produkts?

    4,3 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Top"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Marquis
    Schmeckt, knusprig und alternative Formen. Preis ist auch in Ordnung. Für Kinder bestimmt eine ganz gute Option.
    16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Nina Y.
    - wie Fischstäbchen, nur knuspriger. Preis für die Abwechslung an Formen ok, könnte aber ruhig mehr Inhalt sein.
    15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Sehr gut"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Jim
    Knuspriger als die herkömmlichen Fischstäbchen (vermutlich da mehr Panade als Fisch). Preis <5€. Alles in allem für Kids zu empfehlen (mal eine gute Abwechslung).
    14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Kinder waren begeistert"

    Rezension vom 01.10.2023
    von emsche
    Die Kinder waren begeistert und freuen sich aufs nächste Mal
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Super lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Bele
    Es schmeckt sehr gut, der Preis ist jedoch etwas hoch.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Dapa
    Sehr lecker und empfehlenswert
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Top Geschmack"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Gülden
    Die Form der Nuggets spricht die Kinder sehr an. Die schmecken sehr gut. Wir finden sogar das die viel besser schmecken als Fischstäbchen. Die werden wir definitiv öfters essen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Der Käpt'n halt..."

    Rezension vom 01.10.2023
    von SimK
    Was schreibt man zu einem neu erfundenen Klassiker? Käpt’n Iglo Knusper-Fisch das sind quasi Fischstäbchen in neuen Formen, die da wären ein Stern, ein Anker und ein Achtung Spoiler - ein Fisch! Der Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben - der bärtige Klassiker schmeckt Tipptopp wie bei der Mama früher - und das ohne vorher die Geschmacksnerven mit der Buddel voll Rum zu bestechen... die Zubereitung ist denkbar einfach aus der Packung in den Ofen oder die Pfanne - das stellt auch gestresste Köche nicht vor unüberwindbare Herausforderungen und durch die Formen sind die nicht nur lecker, sondern auch wirklich kindgerecht und ein Hingucker auf dem Teller - auch bei verkaterten Erwachsenen...
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Nostalgie pur"

    Rezension vom 28.09.2023
    von LemonMcSourface
    Wie lange ist es schon her, dass ich Fischstäbchen gegessen habe... die Iglo Knusperfisch hat mich an meine Kindheit erinnert, da sie tatsächlich noch immer genauso schmecken wie damals die Iglo Fischstäbchen. Die Figuren sind sehr ansprechend gestaltet. Die Panade ist beim braten schön knusprig gelungen und hat sich nicht sofort vom Fisch abgelöst. Es sollen ca. 11 Stück drin sein, bei uns waren es 10,5. Kommt also hin. Für Groß und Klein ein Highlight!
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Hervorragendes IGLO-Markenprodukt"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Joachim
    Für Kinder sehr gut geeignet aufgrund der lustigen Formen.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Den Kindern und Erwachsenen hat es super geschmeckt"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Raba
    Danke für die Möglichkeit des Testens. Wir hatten sogar Glück, weil mehr Teile in der Packung waren, als auf der Packung stand. Es waren 12 statt 11. Sehr gutes Produkt, ein wenig teuer.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "iglo Knusper-Fisch"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Svetkin 87
    iglo Knusper-Fisch meine Kinder sind sehr begeistert. Ich möchte gerne nochmal kaufen.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Gewohnte Iglu Qualität"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Heyyyooo
    Toller test, habe sie im Backofen zubereitet, hat sehr gut geschmeckt
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Sehr cooler Test"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Rewetesterin33
    Lecker
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Toller Geschmack"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Bircantestet
    Über diesen Produkttest habe ich mich sehr gefreut, der Knusperfisch war top
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Total Lecker"

    Rezension vom 24.09.2023
    von Junia
    Fisch Stäbchen von Iglo waren sehr lecker. Die Panade war schön knusprig und innen genau die richtige Füllung mit den vollen Geschmack, egal ob man sie so isst oder als Beilage
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "So knusprig und Lecker"

    Rezension vom 23.09.2023
    von Jenny
    Iglo Fisch Stäbchen schmecken sehr gut. Die Panade zerfällt nicht und ist schön knusprig. Innen schön gewürzt und nicht wässrig.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Da ist Frau wieder Kind"

    Rezension vom 01.10.2023
    von SeiFi
    Wenn Käpt’n Iglo seinen bärtigen Weg auf den Teller findet, dann leuchten nicht nur Kinder- sondern auch alle anderen Augen, da dies wirklich einen Zeitsprung in "gute alte Zeiten" triggert. Die Zubereitung ging gewohnt flott von der Hand - von der Packung - nicht in den Mund sondern entweder aufs Blech oder in die Pfanne. In selbiger 5-6 Minuten später gebraten, et voilà es ist angerichtet. Der Alaska Seelachs schmeckt super, man hat ihm und dem bärtigen Seebären sogar noch einen Nutri Score von A und nicht zu vergessen lauter lustige Formen verpasst - mein Highlight war der Anker... Das Lächeln ist im Gesicht und die Welt wieder ein wenig in Ordnung...
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Außen knusprig innen Geschmack"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Frank G
    Ich war sehr überrascht. Außen eine knusprige Hülle in innen sehr saftig und guter Geschmack. Die Optik dürfte Kinder besonders ansprechen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Tolle Knusperfische"

    Rezension vom 01.10.2023
    von JuNo
    Sehr süß gestaltete Fischstäbchen. Sie werden im Backofen super und schmecken echt lecker.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben