Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  ja!

ja! Earl Grey Tee

Ein Klassiker in unserer ja! Teewelt – der Earl Grey. Diese Schwarztee Mischung mit Bergamotte-Aroma wärmt von Innen und schont den Geldbeutel.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.3
ja! Earl Grey Tee

* 03.2022. 7050 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Gesamtbewertung

4,3 von 5
7050 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    54%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    32%
    Gut
  3. 3 Sterne
    11%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,1 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,6 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,3 von 5

Weitere Merkmale

  • Wie beurteilst du die Qualität?

    4,4 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Diesen Tee kaufe ich gerne wieder"

    Rezension vom 20.02.2022
    von Simon
    Ein sehr guter Tee, ich habe ihn sowohl schwarz, als auch mit Milch und Zucker getrunken, denn so trinke ich ihn sehr gerne und beides hat mir sehr gut geschmeckt.
    47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Trinke ich ab jetzt öfter"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Stephanie Krall
    Diesen Tee trinke ich ab jetzt öfter, denn er schmeckt mir sehr gut, er ist aromatisch und hat mir pur oder mit Milch und Zucker immer gut geschmeckt. Die Qualität stimmt ebenfalls und die Verpackung ist praktisch und übersichtlich gestaltet.
    39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Was für ein Genuss"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Simone
    Was für ein Genuss; mir schmeckt dieser Tee hervorragend, er ist angenehm aromatisch und schmeckt mir sowohl pur als auch mit Zitrone sehr gut.
    38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Diesen Tee kaufe ich sehr gerne wieder"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Ulrike
    Ich kann diesen Tee wirklich weiter empfohlen, denn er hat mir so gut geschmeckt, dass ich ihn bereits nach gekauft habe.
    38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Ich habe ihn schon nach gekauft"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Stefan
    Ich habe den Tee schon nach gekauft und weiter empfohlen, da er mich sofort begeistert hat.
    36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Genuss in Beuteln und das zu einem tollen Preis"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Simone
    Genuss in Beuteln und das zu einem tollen Preis. Der Tee kommt in Aufgussbeuteln, hat einen tollen Preis, eine unglaublich gute Qualität und schmeckt auch noch sehr gut, mehr kann man nicht erwarten und deshalb kaufe ich ihn sehr gerne wieder.
    36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Top Qualität in Beuteln"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Susan
    Der Tee kommt in Top Qualität in Beuteln, schmeckt würzig, aromatisch und das zu einem unschlagbaren Preis. Mein Fazit lautet daher, absolut empfehlenswert!
    36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Genuss in der Tasse"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Susanne
    Dieser Tee verspricht Genuss in der Tasse, er schmeckt sehr aromatisch und ich habe ihn pur oder mit Zitrone getrunken und kann ihn gerne weiterempfehlen.
    36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Aromatisch und herrlich lecker"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Ben
    Der Tee ist aromatisch und herrlich lecker und hat einen sehr angenehmen Nachgeschmack und eine gute Qualität.
    35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Tee trinke ich immer und den wohl öfter"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Susanne
    Ich trinke sehr lange bereits Tee und den hier wohl öfter, da er mich sehr überzeugt hat, sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Lecker und würzig"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Tom
    Dieser Tee schmeckt lecker und würzig und wärmt sehr angenehm, besonders jetzt in der noch nicht ganz so warmen Jahreszeit, genieße ich ihn besonders gerne.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Würziger Geschmack, aromatisch und lecker"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Benjamin
    Dieser Tee hat einen würzigen, aromatischen Geschmack und eine hervorragende Qualität, ich bin sehr begeistert.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt hervorragend und wärmt von innen"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Alex
    Dieser leckere Tee schmeckt hervorragend und wärmt von innen und hat eine sehr gute Qualität zum günstigen Preis.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt der Familie"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Alexandra
    Ich komme aus einer Familie von vielen Tee Trinkern und dieser hat jedem geschmeckt, deshalb kann ich ihn wirklich sehr gerne weiter empfehlen und natürlich kaufe ich ihn selbst auch wieder.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Diesen Tee werde ich gerne wieder trinken"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Paul
    Diesen Tee werde ich gerne wieder trinken, da er mir so gut geschmeckt hat, habe ich ihn sehr gerne weiter empfohlen und ihn bereits nach gekauft.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt mir sehr gut"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Suzanne
    Dieser Tee schmeckt mir sehr gut und wird daher nicht nur weiterempfohlen, sondern auch weiterhin gekauft.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Lecker und aromatisch"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Adrian
    Dieser schwarze Tee ist sehr lecker und aromatisch, ich habe ich pur, mit Zitrone und mit Milch und Zucker getrunken und er hat mir jedesmal sehr gut geschmeckt.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Ich bin sehr begeistert"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Sandro
    Mich hat dieser Tee sehr begeistert, sowohl geschmacklich, egal ob ich ihn pur oder mit Milch und Zucker getrunken habe und die Qualität stimmt ebenfalls.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Aromatisch und sehr lecker"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Pasquale
    Aromatisch und sehr lecker, so würde ich diesen hervorragenden Tee beschreiben.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Ein Tee, wie ich ihn mag"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Bea
    Ein Tee, wie ich ihn mag, einfach nur Genuss pur. Ich bin so begeistert, sodass ich ihn sehr gerne weiter empfehle und natürlich auch sehr gerne nach kaufe.
    34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben