Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  ja!

ja! Skyr Natur

Cremig und mild, viel Protein und wenig Fett – der ja! Skyr ist nach isländischer Tradition hergestellt. Einzigartig und natürlich im Geschmack und unfassbar vielseitig. So lässt sich der ja! Skyr pur genießen, mit Müsli und frischen Früchten mischen sowie zum Kochen und Backen einsetzen.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.5
ja! Skyr Natur

* 09.2022. 6895 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 11.09.2022

Gesamtbewertung

4,5 von 5
6895 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    67%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    26%
    Gut
  3. 3 Sterne
    5%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,4 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,5 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,4 von 5

Weitere Merkmale

  • Wie beurteilst du die Qualität?

    4,6 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Pur oder verfeinert immer ein Genuss"

    Rezension vom 4.9.2022
    von Marcus
    Pur oder verfeinert immer ein Genuss,der ja! Skyr Natur ist cremig und mild ich habe ihn pur genossen und mit Müsli und Beeren, man kann auch kochen und backen,was ich am Montag machen werde,wenn ich ihn dann nach gekauft habe und das kann ich Euch wirklich sehr empfehlen denn auch der Preis und die Qualität stimmen hier ebenfalls.
    58 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "So sollte ein Skyr schmecken"

    Rezension vom 11.9.2022
    von Torben-Luka
    So sollte ein Skyr schmecken, wie der Skyr Natur von ja!, er ist sehr mild und cremig,ich habe ihn pur und mit Früchten und Müsli gegessen und werde ihn nach kaufen, da er auch zum Kochen und Backen geeignet ist und das möchte ich natürlich auch gerne ausprobieren. Ich bin sehr begeistert und kann Ihn wirklich empfehlen.
    56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt wie das Original"

    Rezension vom 11.9.2022
    von DennFro
    Der Skyr nach isländischer art schmeckt wie das Original, schön Chremig und sehr vollmundig. Hab ihn zu einem trockenen Kuchen gegessen als Ersatz für die Sahne und es wahr sehr lecker . Dieser Skyr ist sehr vielseitig einsetzbar und rundet Speisen sehr gut ab. Unterschied zum Original für mich nicht zum Feststellen .
    8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Skyr - cremiges Milchprodukt zwischen Joghurt und Quark"

    Rezension vom 5.9.2022
    von Andreas K
    Der Skyr liegt von der Beschaffenheit und vom Geschmack her zwischen Joghurt und Magerquark - fester als Joghurt und weicher als Quark. Der Skyr lässt sich gut löffeln, aber auch wie Quark oder Frischkäse verwenden. Der Skyr ist sehr reich an Proteinen und ein Beitrag zu einer gesunden Ernährung. Wir haben den Skyr sowohl als Brotbelag als auch gemischt mit Obst (Bananen, Äpfel und Trauben) verwendet und es hat uns in allen Fällen gut geschmeckt.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Skyr"

    Rezension vom 7.9.2022
    von Zeynep
    Ich finde den Skyr von ja! sehr lecker. Es kann vielseitig eingesetzt werden. Ich habe es gerne mit Müsli gegessen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Lecker Skyr für guten Preis"

    Rezension vom 5.9.2022
    von ClaraRosa
    Der Skyr von ja! schmeckt lecker und hat einen angemessenen Preis. Er steht Markenartikel in nichts nach.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Lecker!"

    Rezension vom 11.9.2022
    von Simone
    Ich finde den Skyr von der Konsistenz her sehr gut. Sehr cremig und nicht säuerlich. Ich kaufe ihn auf jeden Fall wieder.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Natürlich und cremig"

    Rezension vom 11.9.2022
    von Tim
    Der Skyr- Joghurt war herrlich cremig, natürlich und fettarm. Ich hab Brombeeren aus meinem Garten untergerührt. Der Geschmack war unvergleichlich. Natürlich kaufe ich ihn gerne wieder.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Für eine eiweißreiche Ernährung"

    Rezension vom 11.9.2022
    von Uli_B
    Ich kannte Skyr bislang nicht und habe ihn veranlasst durch den REWE-Produkttest erstmals probiert. Der angenehm cremige Geschmack hat mich positiv überrascht, und ich werde Skyr nun regelmäßig konsumieren. Er eignet sich hervorragend für eine eiweißreiche Ernährung und hat gegenüber Joghurt den Vorteil des weit höheren Eiweißgehalts und gegenüber Quark den Vorteil des besseren Geschmacks.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 4,0 von 5 -
    "Nur mit Früchten oder Müsli zu genießen ."

    Rezension vom 10.9.2022
    von Alana
    War uns Pur einfach zu sauer und nicht cremig genug. Mit frischen Früchten oder Müsli war es ganz lecker.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 4,0 von 5 -
    "Erfrischend"

    Rezension vom 9.9.2022
    von Insomnia
    Dieses Produkt kann absolut mit gleichen Produkten von anderen Marken mithalten! Es schmeckt erfrischend, ist nachhaltig und proteinhaltig. Leider fehlt mir hier ein wenig die Objektivität, denn ich esse nicht oft solche neutralen Produkte, die bekanntlich ja gut nach eigenem Belieben abgeändert werden können. Da ich lieber Produkte mit Frucht mag ist mir dieses ein wenig zu langweilig, deswegen "nur" die vier Sterne. Dem JA Skyr mit Erdbeere (hatte ich schon öfters, Himbeer-Cranberry probiere ich bald) würde ich sofort die fünf Sterne geben.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt gut"

    Rezension vom 8.9.2022
    von Anne
    Mir hat der Skyr gut geschmeckt. Es ist genauso gut wie die Markenprodukte. Kaufe ich gerne wieder.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Lecker"

    Rezension vom 6.9.2022
    von Liselotte
    Kurz und bündig. Sehr lecker. Steht den Markenprodukten in nichts nach.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Perfekt fürs Müsli"

    Rezension vom 4.9.2022
    von Jenny
    Der Skyr schmeckt wie eine Mischung aus Quark und Joghurt. Das leicht Säuerliche passt perfekt zum Müsli. Meinen Geschmack hat es jedenfalls getroffen 😉
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Cremiger fester Joghurt mit wenig Kalorien und tollem Geschmack"

    Rezension vom 1.9.2022
    von BRI
    Der Joghurt ist schön cremig und fest in der Konsistenz und hat einen sehr guten Geschmack. Ausserdem ist natürlich der niedrige Fettgehalt ideal für viele "Low Fat" Diäten etc. Sehr gut finde ich auch, dass dieser Joghurt zum Backen u. Kochen taugt, habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, wird aber nachgeholt! Meine Meinung: Ein bisschen hochpreisiger es Produkt als ein normaler Joghurt, empfehlenswert aber für bestimmte Ernährungsformen.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Skyr Natur"

    Rezension vom 29.8.2022
    von Heidi
    Der Skyr Natur ist sehr lecker. Ich habe den sowohl pur, als auch auf Brötchen mit etwas Frucht genossen. Sehr schön mild und cremig. Auch die Familie war begeistert
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Lecker erfrischend"

    Rezension vom 26.8.2022
    von Nadine
    Skyr mit etwas Obst und müsli, total lecker und tolle Konsistenz da er nicht so flüssig ist. Klare Kaufempfehlung.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Ist doch Quark.."

    Rezension vom 11.9.2022
    von C.Ernicke
    Leckeres Produkt, sahnig, vollmundig, hoher Proteingehalt und vielseitig einsetzbar, ob zum Kochen, Backen oder auch pur, schmeckt natürlich auch mit Obst oder herzhaften Zutaten. Klare Kaufempfehlung und super Preis-/Leistungsverhältnis.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 4,0 von 5 -
    "lecker!!!"

    Rezension vom 11.9.2022
    von Jannette
    -
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Sahnig Cremig"

    Rezension vom 11.9.2022
    von Andreas Brandt
    Ist Cremig und schmeckt lecker. Zu empfehlen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben