Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  ja!

ja! Tomaten-Ketchup

Lecker, günstig und in der praktischen Dosier-Flasche – der ja! Tomaten-Ketchup. Ob zur Bratwurst oder Pommes, dieser Ketchup schmeckt immer super. Perfekte Kombination mit dem ja! Senf.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.5
ja! Tomaten Ketchup

* 03.2022. 7325 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Gesamtbewertung

4,5 von 5
7325 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    61%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    31%
    Gut
  3. 3 Sterne
    7%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    0%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,4 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,7 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,4 von 5

Weitere Merkmale

  • Wie beurteilst du die Qualität?

    4,5 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Lecker praktisch, ein tolles Produkt"

    Rezension vom 20.02.2022
    von Simon
    Dieser Tomaten Ketchup ist sehr lecker, praktisch in der Dosierung und schmeckt auch angenehm frisch.
    48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Top Geschmack und leicht zu dosieren"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Tim
    Der Tomaten Ketchup hat einen tollen Geschmack und man kann ihn sehr einfach dosieren, da er in einer praktischen Dosierflasche daher kommt, der Preis ist unschlagbar und die Qualität stimmt ebenfalls.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Sehr gerne wieder"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Ulrike
    Ein Ketchup als Basis oder zum Verfeinern, beides geht hervorragend.
    42 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Qualität aus der praktischen Dosierflasche"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Susanne
    Hier kommt die Qualität aus einer praktischen Dosierflasche, der Ketchup schmeckt hervorragend nach frischen Tomaten.
    41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Wow, toller Ketchup in der praktischen Dosierflasche"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Ben
    Wow, der Ketchup schmeckt nicht nur lecker sondern er lässt sich auch einfach und praktisch dosieren und die Qualität kann sich auch sehen lassen.
    41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Qualität die einfach zu dosieren ist"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Susan
    Der Tomaten Ketchup schmeckt mir sehr gut, die Qualität ist super und man kann den Ketchup einfach und praktisch dosieren. Mehr kann man nicht erwarten und das bei einem unschlagbaren Preis.
    40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Top Qualität und sehr guter Geschmack"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Benjamin
    Die Qualität ist top und der Geschmack sehr gut, mir hat der Ketchup sehr lecker geschmeckt und er lässt sich auch einfach dosieren.
    38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Genuss praktisch zu dosieren"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Stephanie Krall
    Der Tomaten Ketchup ist Genuss pur und lässt sich ganz einfach und praktisch dosieren, da er in einer Dosierflasche daher kommt. Der Preis ist unschlagbar bei der tollen Qualität.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt zu vielem"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Stefan
    Der Tomaten Ketchup schmeckt zu vielem und lässt sich auch ganz leicht dosieren, die Qualität bei diesem Preis überzeugt außerdem, mehr kann man nicht erwarten, deshalb habe ich mich für die kommende Grillsaison bereits mit dem Ketchup angefreundet.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Bin sehr begeistert"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Simone
    Mich konnte der Ketchup sehr begeistern, er schmeckt nach frischen Tomaten, ist natürlich und nicht zu süß und lässt sich ganz einfach und praktisch dosieren.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt lecker nach frischen Tomaten"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Simone
    Der Ketchup schmeckt sehr lecker nach frischen Tomaten und hat zudem einen angenehmen Nachgeschmack und eine gute Qualität zum kleinen Preis.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Lecker und leicht zu dosieren"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Susanne
    Der Tomaten Ketchup schmeckt sehr lecker und ist leicht zu dosieren und auch die Qualität konnte mich überzeugen.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Diesen Ketchup kaufe ich jetzt öfter"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Tom
    Diesen Ketchup kaufe ich jetzt öfter, denn er hat mir sehr gut gefallen, lässt sich auch einfach dosieren und die Qualität stimmt auch noch.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Egal was man damit würzt, es schmeckt super"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Alex
    Egal was ich mit dem Ketchup gewürzt habe, es hat super geschmeckt.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Praktisch zu dosieren"

    Rezension vom 06.03.2022
    von Alexandra
    Der leckere Ketchup lässt sich einfach und praktisch dosieren und hat außerdem eine sehr gute Qualität.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Tolle Dosierflasche"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Paul
    Der leckere Ketchup kommt in einer tollen und sehr praktischen Dosierflasche welche zudem auch gut aussieht. Mir schmeckt dieser Ketchup sehr gut und daher wird er auch nach gekauft.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Lecker und sehr gute Qualität"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Suzanne
    Der Ketchup ist wirklich sehr lecker und hat eine sehr gute Qualität und außerdem einen angenehmen Nachgeschmack.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Praktische Flasche und leckerer Ketchup"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Adrian
    Die Flasche ist sehr praktisch und auch sehr gut und übersichtlich gestaltet und der Ketchup schmeckt sehr gut, egal ob zum Kochen oder Würzen, die Qualität hat mich sehr überzeugt.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Ein Ketchup, wie ich ihn mag"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Sandro
    Ein Ketchup, wie ich ihn mag, nach frischen Tomaten schmeckend und die Qualität stimmt ebenfalls, deshalb kaufe ich ihn gerne wieder.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Fruchtige Tomaten schmeckt man sehr gut raus"

    Rezension vom 05.03.2022
    von Pasquale
    Die fruchtigen Tomaten schmeckt man hervorragend raus , daher hat mich dieser Ketchup auch sehr überzeugt und begeistert. Absolut empfehlenswert.
    37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben