Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Just Spices

Just Spices Kartoffel Allrounder & Hähnchen Gewürz

Du fragst dich auch manchmal, was du kochen sollst? Die 100% natürlichen Gewürzmischungen von Just Spices liefern dir unzählige leckere Antworten auf diese Frage – und inspirieren dich dazu jeden Tag etwas Neues zu probieren.

Ob für Hähnchenflügel, Kartoffelauflauf oder italienische Klassiker: Bei Just Spices werden alle Gewürze, die du für ein Gericht brauchst, in einer Dose gemischt. Ohne Zusatzstoffe. Dadurch kochst du authentisch und würzt in Sekunden genauso, wie es schmecken soll. Probiere es aus.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.4
Just Spices Gewürze

* 10.2023. 3493 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Gesamtbewertung

4,4 von 5
3493 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    57%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    30%
    Gut
  3. 3 Sterne
    9%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    2%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,1 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,3 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,7 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Kartoffelallrounder..... Praktisch und lecker"

    Rezension vom 16.09.2023
    von Goldy
    Wir sind im Urlaub in einer Fewo und ich habe den Kartoffelallrounder mitgenommen. Das ist so praktisch, wenn man mal Bratkartoffeln zubereiten will. Alle wichtigen Gewürze sind gemixt und man muss nicht so viel Gewürzbehälter mitnehmen. Das Mischung fanden wir klasse und nur leicht scharf, wir mögen es aber sehr gerne.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt,"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Karol
    aber zu teuer.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Praktisch & lecker"

    Rezension vom 22.09.2023
    von Dagmar
    Meine Söhne lieben Hähnchen ayş fem Ofen. Mit dem Hähnchen-Allrounder ein Kinderspiel. Etwas Oel und Hähnchen-Allrounder in der Tasse verrühren, das Hähnchen einpinseln und ab in den Ofen. Heraus kommt ein super leckeres Hähnchen mit krosser Haut. Einfacher geht nicht. Bei hält das Gewürz dauerhaft Einzug ins Gewürzregal!
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Teuer aber mega lecker"

    Rezension vom 25.09.2023
    von laura1005
    Richtig tolles Gewürz. Ob es das Geld wert ist weiß ich nicht es ist schon sehr teuer.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Gut, aber etwas hochpreisig"

    Rezension vom 01.10.2023
    von SarahBe714
    Eine tolle Gewürzmischung, zur Abrundung von Kartoffelgerichten gut geeignete. Der Preis ist allerdings etwas hoch.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "tolle Gewürzmischung"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Suse
    aber wirklich zu teuer!
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Knusperhähnchen"

    Rezension vom 22.09.2023
    von Amy
    Wir haben uns für das Hähnchen Gewürz entschieden. Mit Öl zu einer Marinade vermengt und das Hähnchen damit bestrichen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Ein bisschen scharf, allerdings kann man ja auch weniger Gewürz nehmen. Wir bestimmt nochmals gekauft!
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Nach langer Suche ..."

    Rezension vom 01.10.2023
    von Mika
    ... durch insgesamt drei Rewe-Märkte die es entweder gar nicht hatten, oder es ausverkauft war, habe ich nun die letzte Dose Kartoffel Allrounder ergattert. Zum testen blieben daher nur Bratkartoffeln und die würzt es recht gut, auch geschmacklich passt es. Das einzige was mich stört ist die schlechte Verfügbarkeit und das doch sehr hohe Preis-/Leistungsverhältnis. Für die Menge sehr happig und fast Bioladenpreise.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Wunderbar"

    Rezension vom 01.10.2023
    von emsche
    Eine tolle Ergänzung, wunderbar
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "1 a Gewürze"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Gülden
    Die Intensivität des Geschmacks, hat mich überzeugt. Es ist nicht nur einfach aus einander zwei Zutaten, es sind viele Gewürzen und Aromen in einem. Man benötigt nur noch Öl. Preislich ja ist es teurer als die normalen Standart Gewürze, man benötigt nicht viel, man hat auch alle Gewürze in einer Dose und es hält sich lange meiner Meinung. Mein Interesse ist geweckt und ich werde auch die anderen Sorten ausprobieren.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Leichter Geschmack, perfekter Allrounder"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Heyyyooo
    Habe den Kartoffel-Allrounder ausprobiert und hat eine super Zusammensetzung
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Kartoffel Allrounder"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Sabrina
    Wenn man den Kartoffel Allrounder auf die Kartoffeln macht braucht man nicht mal Soße oder Butter. Sie haben mit dem Allrounder einen tollen Geschmack.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "einfaches Kartoffelgewürz"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Hanne
    aber lecker, leider zu teuer
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Spicy Chicken im Handumdrehen"

    Rezension vom 01.10.2023
    von SimK
    Habe das Hähnchen Gewürz getestet, habe zwischen diesem und dem Kartoffel Allrounder geschwankt, aber der war leider nicht da, also ran an den Vogel. Ich habe es als Marinade für mein Grill- bzw. Backhähnchen benutzt, das ganze mit etwas Sonnenblumenöl vermischt und das Fleisch grosszügig damit bestrichen und dann in den Ofen gegeben. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen - knuspig würziges Hühnchenfleisch mit diesem leckeren Hauch von Rosmarin. Einfach super lecker. Ein echter Geheimtipp für Geflügel.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "sehr lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Sockini
    habe mich für den Kartoffel Allrounder entschieden und bin gegeistert, mit diesem Gewürz mag ich Kartoffeln sehr gerne. Ich werde es wieder kaufen und auch empfehlen
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Leckeres Gewürz"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Inga
    Ein leckeres Gewürz, was man zu allem essen kann und das Gericht besser macht.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von JuNo
    Leckeres Gewürz, welches gut zu den Kartoffeln passt.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Drea22
    Kartoffelallrounder schmeckt sehr gut. Haben es schon für Bratkartoffeln und Kartoffelpüree ausprobiert
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Allzweckwaffe für Kartoffeln"

    Rezension vom 01.10.2023
    von SeiFi
    Habe das Just Spices Kartoffel Allrounder Gerwürz getestet - es ist wie schon erwähnt quasi eine "Allzweckwaffe" für die heimische Küche, die man oder in dem Fall Frau aus dem Ärmel schütteln kann für jegliches Kartoffelgericht. Ich habe es in meinem Fall für leckere Ofenkartoffeln benutzt, die nach entsprechender Backzeit sehr gut und würzig ihren Weg auf den Teller gefunden haben. Es war mittelgrob zum Streuen und man schmeckt die guten Zutaten und einzelnen Gewürze raus wie z.B. Schnittlauch,Petersilie, Koriander etc. Insgesamt eine Runde Sache, die in keine Küche fehlen sollte.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Mega gut"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Tarja
    Das Gewürz ist richtig toll! Man kann alle Kartoffelgerichte damit nochmal aufwerten. Es ist wirklich ein großer Unterschied! Insbesondere im Auflauf richtig toll! Kann es nur empfehlen! :)
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben