Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Knorr

Knorr Bio Gemüse Bouillon

Purer Geschmack – 100% natürliche Zutaten. Die Gemüse Bouillon in Bio-Qualität ist vegan & frei von Zucker. Die Gemüsesorten werden sorgfältig gewählt, die Gewürze & Kräuter perfekt aufeinander abgestimmt. Die Bio Bouillon ist ein perfekter Allrounder in der Küche – als Basis für Suppen, Eintöpfe oder zum Würzen, Abschmecken & Verfeinern zahlreicher Gerichte. Überzeuge dich selbst.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.5
Knorr Bio Gemüse Bouillon

* 11.2023. 2411 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Knorr Bio Gemüse Bouillon

Entdecke deine Liebe für Gemüse!

Die Knorr Bio Gemüse Bouillon gibt deinen Suppen einen feinen, leckeren Geschmack!

Zum Shop

#REWEtestet auf Social Media

Lass dich von anderen Testern inspirieren! Du möchtest auch mit deinem Post auf der Produkttest-Plattform erscheinen? Dann teile deine Erfahrungen mit deinem Testprodukt unter #rewetestet auf Instagram oder Facebook.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Gesamtbewertung

4,5 von 5
2411 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    66%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    27%
    Gut
  3. 3 Sterne
    5%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,4 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,4 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,2 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Knorr Bio Gemüse Bouillon"

    Rezension vom 16.11.2023
    von Basine
    Die Knorr Bio Gemüse Bouillon ist ganz gut. Ich mache mir meine Gemüsewürze selber, da ist dann auch keine Stärke enthalten. Aber ich denke, dass das hier ein ganz gutes Produkt ist.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "gute Gemüse Bouillon -> Bio und Zuckerfrei"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Jessy
    Die Bio Gemüse Bouillon ist sehr gut im Geschmack und was uns ganz besonders überzeugt hat ist, dass sie frei von Zucker ist. Wir haben nun schon viel damit gemacht, z.B. Gemüsesuppen und -eintöpfe, aber man kann damit eigentlich alle Gerichte perfekt würzen. Das Gas ist fast leer und Nachkauf ist garantiert. Danke.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Perfekt"

    Rezension vom 13.11.2023
    von Jule
    Knorr Bio Gemüse Bullion, schmeckt sehr lecker es ist Vegan und zuckerfrei , meine Gerichte haben damit etwas besonderes gefunden!
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Leckere geschmackvolle Brühe"

    Rezension vom 07.11.2023
    von Katrin
    Die Bio-Qualität der Gemüse Bouillon ist ein Pluspunkt, da ich Wert auf natürliche Zutaten lege. Der Geschmack der Bouillon ist angenehm und verleiht den Gerichten eine leckere Gemüsenote. Sie löst sich gut in Wasser auf und lässt sich einfach dosieren - je nach Intensität mehr oder weniger Pulver.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Geschmack überzeugt"

    Rezension vom 19.11.2023
    von RiTa
    Geschmacklich hervorragende Bouillon! Gut zu portionieren. Hat total überzeugt
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Leckere Würze"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Theresa
    Eine sehr gute Ergänzung bei vielen Gerichten. Auch für Brühe super. Schmeckt ordentlich würzig und sehr lecker.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Sehr natürlich"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Foxy
    Die Bouillon ist sehr lecker. Schmeckt sehr natürlich und ist ihren Preis wert!
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Natürlicher Genuss ohne Kompromisse"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Marcello
    Die Gemüse Bouillon in Bio-Qualität hat mich wirklich überzeugt! Ihre rein pflanzlichen Inhaltsstoffe und das Fehlen von Zucker sind genau das, wonach ich gesucht habe. Der Geschmack ist einfach fantastisch und verleiht meinen Gerichten diese wunderbare, hausgemachte Note. Es ist großartig zu wissen, dass sie aus hochwertigen, biologisch angebauten Zutaten hergestellt wird, was mir ein gutes Gefühl gibt, wenn ich sie in meinen Lieblingsrezepten verwende. Diese Bouillon hat definitiv einen Stammplatz in meiner Küche gefunden!"
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Lecker"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Daniela
    Zu empfehlen
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Gute Gemüsebrühe"

    Rezension vom 19.11.2023
    von R.A.T.
    Die Gemüsebrühe passt sehr gut zu entsprechenden Gerichten und verleiht eine angenehme Würzung. Die Brühe riecht und schmeckt intensiv, was gut ist. Der Preis ist natürlich höher als der der Hausmarke, von daher muss abgewogen werden, inwiefern die Gemüsebrühe im Haushalt Anwendung findet.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Tolle Brühe"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Sue
    Ich mag die Brühe sehr. Vor Jahren hatte ich schon mal eine von Knorr in BioQualität, die fand ich etwas besser. Aber ich bin sehr zufrieden damit. Schmeckt mir sehr gut.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Perfekter Allrounder in der Küche"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Vivien
    Mir hat besonders an dem Produkt gefallen, dass die Gemüse Bouillon einen intensiven und leckeren Geschmack hat. Ob als Tassenbrühe für zwischendurch oder zum verfeinern für Pfannengerichte, einfach perfekt für unseren Haushalt.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Knorr bio Gemuse Bouillon"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Magda S.
    Für die SUPE ist optimal.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt gut"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Maik1712
    Ich kann nur empfehlen
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Das gewisse Etwas für das Essen"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Eddi
    Ob als Brühe zum Trinken oder als Würze für das Essen. Es schmeckt gut und das Essen bekommt eine besondere Note
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt sehr gut"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Adas
    Die Suppe schmeckt sehr gut, Die Bio Bouillon ist ein perfekter Allrounder in der Küche .Man braucht keine andere Gewürze.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Gut schmeckt!"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Produkttester
    Es wurde eine schöne, reichhaltige Brühe. Ich mochte den Geschmack sehr. Ich habe eine Suppe damit gekocht und sie zu einer pürierten Suppe gegeben. Ich werde sie regelmäßig kaufen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt sehr nach Gemüse"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Tanuschka
    Richtig lecker, die Bouillon schmeckt richtig nach Gemüse und Kräutern. Uns hat sie super geschmeckt!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "super Produkt"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Luki
    Knorr steht für Qualität und hat auch beim Bouillon wieder mit Qualität überzeugt. Aus meiner Sicht ist Bouillon eine super Unterstützung im Haushalt und kann dem Gericht einen tollen Geschmack versetzen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Bio Gemüse Bouillon"

    Rezension vom 19.11.2023
    von Blume
    Super zum würzen geeignet !
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben