Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Lay's

Lay's aus dem Ofen

Die knusprigen Chips liefern dir den leckeren Lay's Geschmack mit weniger Fett als herkömmliche Chips. Lay's aus dem Ofen werden schonend in Rapsöl gebacken und eignen sich durch ihre einzigartige Form mit leichten Rillen ideal zum Dippen!

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.3
Lay's aus dem Ofen

* 05.2024. 4317 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Lay's aus dem Ofen

Entdecke die köstliche Vielfalt von Lay’s aus dem Ofen.

Knusprig gebacken, mit 50% weniger Fett*, ohne Konservierungsstoffe und für Vegetarier geeignet!

*im Vergleich zu herkömmlichen Kartoffelchips

Zum REWE Onlineshop

#REWEtestet auf Social Media

Lass dich von anderen Testern inspirieren! Du möchtest auch mit deinem Post auf der Produkttest-Plattform erscheinen? Dann teile deine Erfahrungen mit deinem Testprodukt unter #rewetestet auf Instagram oder Facebook.

Veröffentlicht am 12.05.2024

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4317 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    58%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    30%
    Gut
  3. 3 Sterne
    9%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,1 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,2 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,6 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "So snackt man gerne"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Kenny
    So snackt man gerne,mit 50% weniger Fett und dennoch ganz viel Geschmack. Die Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika schmecken wirklich sehr gut und man merkt absolut nicht, das diese 50% weniger Fett haben, dafür sind sie herrlich knusprig und perfekt zum Dippen geeignet dank der leichten Rillen.
    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Ich kann die Lay's aus dem Ofen nur empfehlen"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Susan
    Ich kann die Lay's aus dem Ofen in der Variante Gesalzen nur empfehlen,da sie mich sofort überzeugt haben sowohl vom Geschmack als auch von der Qualität her und das sie 50% weniger Fett haben fällt überhaupt nicht auf. Dafür sind die Chips sehr knusprig und schmecken hervorragend.
    8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Darf als Snack nicht fehlen"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Tim
    Die Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika und 50% weniger Fett dürfen als Snack nicht mehr fehlen, so sehr haben sie mich begeistert und daher habe ich sie auch schon nachgekauft und kann sie Euch absolut empfehlen. Sie schmecken unglaublich lecker und dich die leichten Rillen kann man sie sehr gut zum Dippen verwenden.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Die nächste Party kann kommen"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Leo
    Die nächste Party kann kommen, denn die Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika und 50% weniger Fett warten bereits auf die Gäste, denn solch ein Geschmack darf bei einer guten Party mit Dipps natürlich nicht fehlen. Wirklich sehr zu empfehlen die Lay's aus dem Ofen.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Schon bevorratet"

    Rezension vom 12.05.2024
    von weddingforever
    Schon bevorratet habe ich mich mit den köstlichen Lay's aus dem Ofen mit mediterranen Kräutern und 50% weniger Fett, denn seit dem allerersten Bissen haben es mir diese leckeren Ofenchips angetan und darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Ich habe die Ofenchips schon nachgekauft"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Susanne
    Ich habe die Lay's aus dem Ofen mit mediterranen Kräutern und 50% weniger Fett schon nachgekauft, denn sie haben mich sofort überzeugt und deshalb kann ich sie auch sehr empfehlen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut und der Preis stimmt ebenfalls. Probiert sie doch einfach mal aus, es lohnt sich wirklich.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Auch beim Picknick"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Tim
    Auch beim Picknick möchte ich nicht mehr auf die knusprigen Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika und 50% weniger Fett verzichten und verzichten muss man hier auch nicht beim Geschmack, sondern nur auf die 50% weniger Fett.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Für die nächste Party"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Mycat34
    Die Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika stehen bereits ganz oben auf der Einkaufsliste für die nächste Party, da sie mich bereits überzeugt haben und das sowohl qualitativ als auch geschmacklich und das man sie auch sehr gut dippen kann ist ein weiterer Pluspunkt.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Auch zum Teilen"

    Rezension vom 12.05.2024
    von mypony34su
    Die Lay's aus dem Ofen mit mediterranen Kräutern und 50% weniger Fett sind auch zum Teilen sehr gut geeignet, denn solch einen guten Geschmack teilt man doch sehr gerne.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Weniger Fett, mehr Geschmack"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Boomer
    Weniger Fett, mehr Geschmack, das ist absolut machbar und Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika und 50% weniger Fett haben mich dahingehend absolut überzeugt und deshalb habe ich mir diese leckeren Ofenchips bereits nachgekauft und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Leichte Rillen zum Dippen"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Lukas
    Die Lay's aus dem Ofen haben leichte Rillen und sind somit optimal zum Dippen geeignet. Ich habe die Sorte geröstete Paprika ausprobiert und bin absolut begeistert, sowohl von der sehr guten Qualität als auch vom hervorragenden Geschmack welcher mit 50% weniger Fett auskommt und der Preis stimmt auch noch.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Schönes Aroma dank der Paprika"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Manuela
    Ein schönes Aroma dank der gerösteten Paprika bekommt man bei den knusprigen Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika und diese Chips aus dem Ofen kommen mit 50% weniger Fett aus und dabei verzichtet man keinesfalls auf Genuss. Außerdem gefällt mir die Knusprigkeit sehr gut und die Qualität ist wirklich sehr gut.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Bereits nachgekauft"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Traumtaenzer
    Bereits nachgekauft habe ich mir die Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika, denn die haben mir sehr gut geschmeckt und schön knusprig, so wie ich es mag sind sie auch noch. Ich kann sie sehr empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Ofenchips mit Kräutern!"

    Rezension vom 12.05.2024
    von cheerforyou1975
    Leckere Ofenchips mit mediterranen Kräutern gibt es mit Lay's aus dem Ofen mit mediterranen Kräutern,das diese mit 50% weniger Fett auskommen, bemerkt man absolut nicht,denn der Geschmack ist hervorragend und die Qualität sehr gut. Ich kann Euch die Ofenchips von Lay's sehr empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Gesalzene Ofenchips"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Puderluder
    Die Lay's aus dem Ofen in der Variante Gesalzen mit 50% weniger Fett haben es mir schon nach dem ersten Bissen angetan und deshalb kann ich sie Euch wirklich sehr empfehlen. Ob zu einem leckeren Dip oder pur, sie schmecken unglaublich lecker.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Purer Genuss!!!"

    Rezension vom 12.05.2024
    von testenmachtfreude
    Purer Genuss und eine hervorragende Qualität,das zusammen machen Lay's aus dem Ofen perfekt. Ich habe mir die Lay's aus dem Ofen in der Variante Gesalzen geholt und die schmecken mir sehr gut, ganz gleich ob ich sie pur gegessen oder dazu einen Dip gemacht habe, hier genießt man einfach.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Knusprige Chips mit Paprika"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Sheldon
    Knusprige Chips mit gerösteten Paprika welche unfassbar lecker sind gibt es dank Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika und 50% weniger Fett, was man wirklich nicht merkt. Ich mag Paprika sehr gerne und hier schmeckt man eine sehr natürliche Paprika und das mag ich hier ganz besonders.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Genuss pur"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Lisa
    Genuss pur bekommt man garantiert bei den Lay's aus dem Ofen mit gerösteten Paprika und 50%weniger Fett, denn darunter leidet der Genuss garantiert nicht. Knusprig und lecker und sehr zu empfehlen bei einem Preis der ebenfalls stimmt.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Top Qualität und perfekter Geschmack"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Claudius N.
    Eine top Qualität und einen perfekten Geschmack, dies vereint Lay's aus dem Ofen in der Variante Gesalzen. Diese Chips aus dem Ofen kommen mit 50% weniger Fett aus, sind knusprig und sind haben leichte Rillen, damit sie perfekt zum Dippen geeignet sind. Mir schmecken sie wirklich hervorragend und nachgekauft habe ich sie natürlich auch schon.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Wow, wie lecker sind die Lay's"

    Rezension vom 12.05.2024
    von Dennis
    Wow, wie lecker sind die Lay's aus dem Ofen mit mediterranen Kräutern denn bitte? Das sie 50% weniger Fett haben, bemerkt man absolut nicht. Die Lay's sind schön knusprig und schmecken hervorragend nach Kräutern und haben einen natürlichen Nachgeschmack und überzeugen mit einer sehr guten Qualität.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben