Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Lenor

Lenor Wäscheparfüm

Das Lenor Wäscheparfüm verleiht deiner Kleidung Non-Stop Frische bis zum Ende des Tages, egal wie aktiv dein Alltag ist.

Die ideale, unkomplizierte Ergänzung für jede Wäscheroutine: Das Lenor Wäscheparfüm eignet sich für alle Textilien, auch Sportkleidung, Wolle und Seide – und kann so bedenkenlos bei jeder Wäsche verwendet werden.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.4
Lenor Wäscheparfüm

* 11.2023. 6545 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Lenor Wäscheparfüm

Schon gewusst?

Gib das Lenor Wäscheparfüm bei jeder Wäsche in die Trommel und genieße 4x länger anhaltende* Frische.

Außerdem ist das gesamte Lenor Wäscheparfüm Portfolio ab sofort in einer vollständig recycelbaren Kartonverpackung erhältlich, die man bequem über das Altpapier entsorgen kann. Überzeuge dich jetzt selbst!

*im vgl. zu einer Wäsche nur mit Lenor Allin1 Pods 

Zum REWE Onlineshop

Veröffentlicht am 12.11.2023

Gesamtbewertung

4,4 von 5
6545 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    62%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    26%
    Gut
  3. 3 Sterne
    8%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    2%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,1 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,3 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,7 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Empfehle ich sehr gerne weiter"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Simone
    Das Lenor Wäscheparfum empfehle ich sehr gerne weiter,da es mich absolut überzeugt hat, der Duft ist sehr gut und hält auch wirklich lange. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch noch. Es gibt vier Varianten, ausprobiert habe ich die Variante Un Stoppable und die ist sehr zu empfehlen.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Ich bin überzeugt"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Nicole
    Ich bin überzeugt von dem wunderbaren Lenor Wäscheparfum in der Variante Aprilfrisch. Der tolle, langanhaltende Duft hat mich wirklich sehr überzeugt und nun bin ich neugierig auf die anderen Varianten. Aprilfrisch kann ich Euch bereits sehr empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Gerne wieder"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Dorothea
    Gerne wieder verwende ich das tolle Wäscheparfum von Lenor in der Variante Un Stoppable,dieser Duft ist unglaublich gut und er hält auch wirklich sehr lange. Die anderen Varianten machen mich ebenfalls sehr neugierig und deshalb werde ich diese auch noch probieren. Die Variante Un Stoppable kann ich Euch wirklich sehr empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Schon nachgekauft"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Susanne
    Schon nachgekauft habe ich das wunderbare Lenor Wäscheparfum in der Vergangenheit Aprilfrisch,da mir der Duft sehr gut gefällt und dieser sehr lange hält. Daher habe ich diese Variante bereits nachgekauft und kann sie sehr empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Absolute Kaufempfehlung"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Susanne
    Eine absolute Kaufempfehlung spreche ich dem Lenor Wäscheparfum in der Variante Un Stoppable aus. Hier stimmt absolut alles,der Duft spricht mich sehr an, die Qualität ist sehr gut,vom Duft hat man lange was und der Preis stimmt auch.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Lange Freude"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Bea
    Lange Freude hat man garantiert mit dem Lenor Wäscheparfum, es ist langanhaltend,hat einen tollen Duft, eine sehr gute Qualität und der Preis stimmt ebenfalls. Ausprobiert habe ich die Variante Aprilfrisch und die kann ich sehr empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Wow, was für ein Duft"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Christine
    Wow, was für ein Duft, war mein erster Gedanke, nachdem ich das Lenor Wäscheparfum in der Variante Un Stoppable verwendet habe. Der Duft ist langanhaltend und sehr angenehm. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Varianten, die ich in der nächsten Zeit auch noch ausprobieren werde. Die Variante Un Stoppable kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Kaufe ich gerne wieder"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Lisa
    Das Wäscheparfum von Lenor kaufe ich gerne wieder,da es mich absolut überzeugt hat. Die Dosierung ist sehr einfach und der Duft hält wirklich lange. Ich kann es Euch sehr empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Gefällt mir sehr"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Ulrike
    Das Wäscheparfum von Lenor gefällt mir sehr gut,der Duft ist langanhaltend und man braucht nicht viel vom Produkt. Ich habe mich für die Variante Aprilfrisch entschieden und diese ist ein absoluter Traum.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Toller Duft"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Alexandra
    Einen tollen Duft, der lange hält hat man definitiv mit dem Lenor Wäscheparfüm. Ich habe die Variante Un Stoppable verwendet und diese kann ich wirklich sehr empfehlen. Sehr gut finde ich auch den Karton, den man im Altpapier entsorgen kann.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Frische pur"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Widi
    Das Wäscheparfum mit Arielduft riecht herrlich frisch. Der Duft bleibt an den Textilien lange erhalten. Die Verpackung im Pappkarton ist klasse, insgesamt ist das Produkt sehr empfehlenswert.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "frisch"

    Rezension vom 12.11.2023
    von udewe
    es riecht süper gut und frisch. Ich würde es definitiv empfehlen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Tolle Qualität"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Katja samt Katze
    Eine tolle Qualität bekommt man bei dem Lenor Wäscheparfum garantiert. Der Duft ist langanhaltend und lässt sich sehr gut dosieren und aufbauen. Ausprobiert habe ich die Variante Aprilfrisch und die hat mir sehr gut gefallen.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Lässt die Wäsche super riechen"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Marlena
    Sie werben damit, dass die Wäsche danach super riecht, ich finde dass sie dieses versprechen auch einhalten. Bin mega begeistert und tue das gerne zu meine Bettwäsche oder Sachen die gut riehen sollen. Die Perlen sind so intensiv, dass Sie aus der Verpackung riechen. Man kann sie auch vielfältig nutzen kann, z.B in den Staubsauger tun für einen sauberen Geruch beim saugen:) Einziger negativer Punkt ist, dass etwas wenig drin ist für den Preis von 3,99€.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee"

    Rezension vom 10.11.2023
    von John Coffey Testmaster
    Von den Lenordüften ist Goldene Orchidee mein Lieblingsduft unter den Weichspülern und Wäscheparfüms. Sehr schön, dass Lenor bei der Verpackung von Plaste auf Karton umgestiegen ist. Die Verpackung lässt sich so viel besser entsorgen, flachlegen und ab ins Altpapier. Zum Weichspüler hat das Parfüm nicht so einen großen Vorteil, die Duftdauer ist nicht viel länger. Allerdings kann man ein paar Duftperlen in kleinen Schälchen in der Wohnung verteilen, der Duft hält sich eine ganze Weile. Auch machen sich die Duftperlen in kleine Leinenbeutel verpackt sehr gut als Duftsäckchen für Schränke und Schubladen! Bei Waschprogrammen mit höheren Temperaturen - ab 40Grad, lösen sich die Duftperlen gut auf und hinterlassen einen wunderbaren Duft. Der Duft wird im Wäschetrockner nochmal verstärkt. Von mir bekommt das Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee eine Empfehlung, wobei ich für die Wäsche eher Weichspüler nutze. Das Parfüm ist allerdings vielseitiger einsetzbar.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Lenor Wäsche Parfum"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Ines
    Ich mag den angenehmen Duft von Lenor. Nutze das Wäsche Parfum nicht nur zur Wäsche, sondern auch in kleinen Säckchen als Wäscheduft im Schrank.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Angenehmer und langanhaltender Frischegeruch"

    Rezension vom 05.11.2023
    von Diana
    Ich habe die Lenor Unstoppables in dem Duft Fresh getestet. Die Dose besteht aus 95 Prozent Pappe und 5 Prozent Plastik, um die Duftperlen zu schützen. Dieses Verhältnis finde ich sehr gut. Um zu entscheiden, welcher Duft einem gefällt, schüttelt man die Verpackung und kann dann am Deckel den Geruch wahrnehmen. In der Dose sind 160g enthalten und die Mindestdosierung wird mit 13,5g angegeben. Bei dieser Dosierung ist mir der Wäscheduft ein wenig zu gering, sodass ich pro vollem Waschgang die doppelte Menge genommen habe. Bei einer vollen Ladung mit Handtüchern und Bettwäsche habe ich sogar die dreifache Menge genommen. Damit war ich sehr zufrieden. Der Duft ist leicht, frisch und sehr angenehm. Das einzige was ich bemängeln muss ist das Preis Leistungsverhältnis. Wenn ich davon ausgehe, dass ich immer die doppelte Menge nehme, dann kann ich das Wäscheparfüm für exakt 6 Waschgänge nutzen. Bei einem Preis von 3,99Euro sind es ca. 0,67Euro pro Waschgang. Für das leichte Dufterlebnis wären es dann 12 Waschgänge zu einem Preis von ca. 0,34Euro. Da ich aber den Duft der Wäsche so toll fand, werde ich hier im Angebot zuschlagen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Angenehmer Duft, wenig Menge nötig"

    Rezension vom 05.11.2023
    von shuggi
    Toller Duft. Das Wäscheparfüm macht seinem Namen alle Ehre. Bin positiv überrascht von der Menge...sehr ergiebig ein Esslöfel genügt... Etwas Lenor Wäscheparfüm kommt nun immer bei meiner Wäsche hinzu...
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    ""Toller Duft"."

    Rezension vom 03.11.2023
    von Kleinuschi
    Die Wäsche riecht herrlich frisch und der Duft hält lange an. Was aber den Preis und der Inhaltsmenge angeht , wäre es mir dann auf Dauer aber zu teuer.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Ein tolles Produkt!"

    Rezension vom 03.11.2023
    von Alexandra Delia Pirlog
    Das Wäscheparfüm verleiht der Wäsche noch einmal eine langhaltende Extrafrische. Das Wäscheparfüm einfach in die Waschtrommel geben und der Rest passiert von alleine 🥰. Auch noch wenn die Packung ungeöffnet ist , kann man den Frischeduft riechen und genau diesen Geruch erhält dann die Wäsche nach dem Waschgang . Einfach ein tolles Produkt !
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben