Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Milka

Milka Favourites

Egal ob beim Spieleabend mit der Familie oder geselligen Beisammensein mit Freund*innen: Die neuen Milka Favourites gehören ab sofort dazu und laden zum Probieren von sechs leckeren Geschmacksrichtungen ein: Milka Nussini, Milka MMMAX Toffee Ganznuss, Milka OREO White, Milka OREO, Milka MMMAX Strawberry Cheesecake und Milka Milkinis.
Na, welcher ist dein Favourite?

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.5
Milka Favourites

* 10.2023. 5627 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Milka Favourites

Finde deinen Favoriten & gewinne!

Nimm darüber hinaus an unserem exklusiven Social Media Gewinnspiel teil! Poste dafür einfach deine Erfahrungen mit dem Testprodukt auf Instagram oder Facebook unter dem Hashtag „#rewetestetMilkaFavourites” und der Verlinkung @rewe. Unter allen Beiträgen verlosen wir 10 Milka Produktpakete. 
 

Jetzt probieren!

#REWEtestet auf Social Media

Lass dich von anderen Testern inspirieren! Du möchtest auch mit deinem Post auf der Produkttest-Plattform erscheinen? Dann teile deine Erfahrungen mit deinem Testprodukt unter #rewetestet auf Instagram oder Facebook.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Gesamtbewertung

4,5 von 5
5627 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    67%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    24%
    Gut
  3. 3 Sterne
    6%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    2%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,3 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,4 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,9 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Perfekter Mix"

    Rezension vom 15.10.2023
    von der_tasting_detective
    Schöner und leckerer Mix aus Milka-Eigenmarken und Oreo. Sie versüßen den täglichen Kaffee am Nachmittag.
    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Immer wieder gerne"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Boomer
    Immer wieder gerne genieße ich die köstlichen Milka Favourites und habe sie bereits nachgekauft und kann sie Euch wirklich nur empfehlen. Man hat sechs Geschmacksrichtungen in einer Packung, welche zudem auch sehr gut zum Teilen geeignet ist und bei der Auswahl ist absolut für jeden etwas dabei.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Mega lecker!"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Sheldon
    Mein erster Gedanke war: Mega lecker! Die Milka Favourites kann man sehr gut teilen und hat in einer Packung gleich sechs Geschmacksrichtungen und da einen Favoriten auszumachen ist für mich nicht möglich,da sie alle so unglaublich gut schmecken.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Sehr schnell leer"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Claudius N.
    Sehr schnell leer war die Packung Milka Favourites, denn sie schmecken der ganzen Familie und das ist bei der Qualität und der Auswahl kein Wunder. In einer Packung sind sechs Geschmacksrichtungen und da ist natürlich auch für jeden etwas dabei, also probiert es doch einfach einmal aus, es lohnt sich absolut m
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Auch zum Spieleabend"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Tabea golft
    Auch zum Spieleabend,oder beim Fernsehen oder in geselliger Runde finden die köstlichen Milka Favourites nun Platz, da sie mich absolut überzeugt haben. Ich bin sehr begeistert und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Kaufe ich gerne wieder"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Dennis
    Kaufe ich gerne wieder dachte ich, nachdem ich die leckeren Milka Favourites probiert habe und aus diesem Grund, habe ich sie bereits nachgekauft und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen. Bei sechs Geschmacksrichtungen in einer Packung ist für jeden Geschmack etwas dabei und zum Teilen sind sie sehr gut geeignet.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Bin absolut begeistert"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Christine
    Ich bin gerade absolut begeistert von den sehr leckeren Milka Favourites und habe sie bereits nachgekauft. Eine absolute Kaufempfehlung bei sehr gutem Geschmack und einer ebenfalls sehr guten Qualität.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Wow,was für ein Genuss"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Thomas
    Wow, was für ein Genuss,war mein erster Gedanke, nachdem ich die köstlichen Milka Favourites probiert habe und die möchte ich Euch auch sehr gerne empfehlen. Die Qualität ist hervorragend und die sechs Geschmacksrichtungen sehr gut ausgesucht, sodass für jeden etwas dabei ist.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Absolute Begeisterung"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Kai
    Eine absolute Begeisterung empfand ich, nachdem ich die köstlichen Milka Favourites probiert habe und die kann ich Euch wirklich sehr empfehlen, sie schmecken hervorragend, die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch noch.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Genuss trifft Qualität"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Patrick
    Genuss trifft Qualität lautet mein Gesamturteil, nachdem ich die köstlichen Milka Favourites probiert habe. In einer Packung befinden sich einzeln verpackt kleine Köstlichkeiten in sechs unterschiedlichen Geschmacksrichtungen,da fällt es schon schwer einen Favoriten auszumachen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Wow, wie lecker ..."

    Rezension vom 15.10.2023
    von Dominik
    Wow wie lecker, dachte ich mir, nachdem ich die köstlichen Milka Favourites probiert habe, in einer Packung sind sechs Geschmacksrichtungen und da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ich bin sehr begeistert.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Auch ein tolles Geschenk"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Paul Lukas
    Auch ein tolles Geschenk für viele die Milka mögen, so wie ich, ebenfalls zum Teilen sehr gut geeignet oder zum selber naschen, die leckeren Milka Favourites finden auf jeden Fall großen Anklang.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Mega köstlich"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Benjamin
    Mega köstlich sind die Milka Favourites in insgesamt sechs unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und natürlich kann man sie auch teilen. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt ebenfalls.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Perfekter Snack"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Stefan
    Einen perfekten Snack mit sechs Geschmacksrichtungen gibt es mit den Milka Favourites und die Qualität ist hervorragend, daher kann ich Euch die Milka Favourites sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "So nasche ich gerne"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Simone
    So nasche ich gerne,so wie mit den sehr leckeren Milka Favourites mit sechs Geschmacksrichtungen und einer sehr guten Qualität. Ich kann Euch Milka Favourites wirklich sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Meine Favoriten"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Alex
    Meine Favoriten in einer Packung habe ich dank der leckeren Milka Favourites nun endlich gefunden und kann sie Euch absolut empfehlen. Tolle Auswahl und sehr lecker.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Auch zum Teilen"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Alexandra
    Auch zum Teilen hervorragend geeignet sind die köstlichen Milka Favourites mit sechs Geschmacksrichtungen und einer sehr guten Qualität. Sehr zu empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Absolute Kaufempfehlung"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Paul
    Eine absolute Kaufempfehlung spreche ich den leckeren Milka Favourites aus, bei der Auswahl ist garantiert für jeden Geschmack etwas da
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Susanne
    Sehr lecker schmecken die köstlichen Milka Favourites und zwar jede der sechs Geschmacksrichtungen. Ich kann gar nicht sagen, welche besser schmeckt, wirklich sehr zu empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Wow,welch ein Genuss"

    Rezension vom 15.10.2023
    von Ben
    Wow,welch ein Genuss ist mein Fazit nachdem ich die köstlichen Milka Favourites probiert habe, jedes ein Genuss und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr zu empfehlen m
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben