Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  Pahmeyer

Pahmeyer Gemüse-Burger

Die neuen veganen Gemüse-Burger von Pahmeyer basieren auf Lupinen, die als heimische Hülsenfrucht ein wahres Superfood sind: Reich an hochwertigem pflanzlichen Protein und Ballaststoffen! Verfeinert mit Kartoffeln, Paprika, Möhren, Sellerie und Zwiebeln werden die Burger zu einem echten Genuss. In nur 3 Minuten schnell und einfach zubereitet. Ohne Zusatz von Geschmacks- und Konservierungsstoffen. 

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  3.6
Pahmeyer Gemüse-Burger

* 10.2023. 3926 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Pahmeyer Gemüse-Burger

Außen kross und innen saftig: Proteinreiche Gemüse-Power für deinen Burger!

Lecker und natürlich gut: Aus 100% heimischen Lupinen, verfeinert mit Kartoffeln, Paprika, Möhren, Sellerie und Zwiebeln. Reich an Ballaststoffen und pflanzlichem Protein sind die Burger-Patties schnell und einfach in der Pfanne oder auf dem Grill zubereitet.

Jetzt probieren!

Veröffentlicht am 22.10.2023

Gesamtbewertung

3,6 von 5
3926 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    31%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    32%
    Gut
  3. 3 Sterne
    20%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    7%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    10%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    3,4 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    3,5 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,6 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Bereits nachgekauft"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Lukas
    Bereits nachgekauft habe ich die köstlichen Gemüseburger von Pahmeyer, da sie mir sehr gut geschmeckt haben und sie ganz einfach zubereitet werden. Sie sind außen schön cross und innen saftig, ganz so, wie ich es mag. Ich kann Euch diese leckeren Gemüseburger wirklich sehr empfehlen.
    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Sehr empfehlenswert"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Puderluder
    Sehr empfehlenswert sind die köstlichen Gemüseburger von Pahmeyer auf jeden Fall,denn sie schmecken hervorragend, haben eine sehr gute Qualität und der Preis stimmt ebenfalls.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Kaufe ich gerne wieder"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Justin
    Kaufe ich gerne wieder,so lautet mein Fazit, nachdem ich die leckeren Gemüseburger von Pahmeyer probieren durfte. Die Qualität ist sehr gut und die Gemüseburger sind wirklich sehr lecker und daher kann ich sie auch sehr empfehlen.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Purer Genuss"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Paul Lukas
    Purer Genuss gibt es dank der leckeren Gemüseburger von Pahmeyer und diese überzeugen mit Geschmack und Qualität und gelingen sowohl auf dem Grill als auch in der Pfanne.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "So genieße ich gerne"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Torben-Luka
    So genieße ich gerne,wie mit den köstlichen Gemüseburger von Pahmeyer, die so schön cross sind und innen herrlich saftig und lange satt ist man auch noch. Ich bin sehr begeistert und kann Euch diese leckeren Gemüseburger absolut empfehlen.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Wow,was für ein Burger"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Lukas
    Wow, was für ein Burger lautet mein Gesamturteil. Die Gemüseburger von Pahmeyer schmecken unglaublich lecker und haben eine tolle Konsistenz und eine sehr gute Qualität. Ich habe sie schon nachgekauft und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Perfekter Burger"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Niko
    Perfekter Burger war mein erster Gedanke, nachdem ich die sehr leckeren Gemüseburger von Pahmeyer probiert habe, hier stimmt absolut alles,der Geschmack ist sehr gut,der Nachgeschmack sehr natürlich und man ist lange satt und der Preis stimmt ebenfalls. Absolut empfehlenswert.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Gerne wieder"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Adrian
    Gerne wieder hole ich mir die köstlichen Gemüseburger von Pahmeyer, denn die haben mir sehr gut geschmeckt und die Qualität hat mich sehr überzeugt. Ich habe sie in der Pfanne gemacht und die Konsistenz ist sehr gut, von außen schön cross und innen saftig.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "So muss ein Burger schmecken"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Claudius N.
    So muss ein Burger schmecken, wie der Gemüseburger von Pahmeyer, außen schön cross und innen saftig und ganz einfach in der Zubereitung.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Tolle Qualität"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Maik
    Eine tolle Qualität haben die köstlichen Gemüseburger von Pahmeyer und lange satt machen sie auch. Mir haben sie wirklich sehr gut geschmeckt und man kann sie sowohl in der Pfanne als auch im Ofen zubereiten. Ich kann Euch diese leckeren Gemüseburger sehr empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Ich bin begeistert"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Dennis
    Ich bin begeistert und das nicht zu knapp. Die Gemüseburger von Pahmeyer sind innen saftig und außen schön cross und sind sehr schnell zubereitet. Mir haben sie sehr gut geschmeckt und ich habe sie bereits nachgekauft.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Tolle Gemüseburger"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Sandro
    Tolle Gemüseburger gibt es von Pahmeyer, diese sind sehr leicht zubereitet und schmecken unfassbar lecker und haben einen sehr natürlichen Nachgeschmack.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt sehr gut"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Marcus
    Die Gemüseburger von Pahmeyer haben mir sehr gut geschmeckt, die Konsistenz ist sehr gut und der Geschmack hervorragend und lange satt macht der Gemüseburger auch. Wirklich sehr zu empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Ich bin absolut begeistert"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Andy
    Ich bin absolut begeistert von den leckeren Gemüseburgern von Pahmeyer und habe sie bereits nachgekauft,da sie mir sehr gut geschmeckt haben. Ich kann sie daher sehr empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Toll ohne Zusatzstoffe"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Andreas
    Die Burger schmecken sehr natürlich und ich bin begeistert von dem Proteingehalt
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Guter Geschmack"

    Rezension vom 20.10.2023
    von Ben
    Gemüse-Bürger-Pattys haben eine schöne Konsistenz und passen perfekt auf selbstgemachte Bürger. Es schmeckt echt lecker und ich empfehle es jedem zu probieren!
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker!"

    Rezension vom 20.10.2023
    von Lily
    Gemüse Patty von Pahmeyer besteht aus guten Zutaten. Auch die Konsistenz fand ich schön. Meinen Kinder haben unsere selbstgemachte Gemüse-Bürger sehr geschmeckt!
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "gebraten schön knusprig, gute Konsistenz und guter Geschmack"

    Rezension vom 20.10.2023
    von Diepenbrock
    Habe den Bratling wie empfohlen in der Pfanne gebraten, was sehr schnell ging. Der "Teig" des Bratlings ist von bemerkenswert guter Konsistenz, der Fladen bleibt beisammen, zerfällt nicht, läßt sich knusprig braten. Das Rezept wirkt sehr klug entwickelt, der gewisse Kartoffel-Anteil (unter 10%) weckt leicht Erinnerung an Kartoffelpuffer, ist aber - wohl durch den Lupinen-Anteil - doch anders. Kann man gut wieder kaufen!
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Gemüse Burger Pattys"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Vegan
    Sehr feiner lecker Geschmack..den ich so bisher nicht kannte: top !
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Tolles Produkt"

    Rezension vom 22.10.2023
    von Renate
    Wir haben die Burger am Wochenende in der Pfanne zubereitet und sind ganz begeistert wie einfach das geht und wie lecker das schmeckt
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben