Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Beste Wahl

REWE Beste Wahl Antipasti

Die REWE Beste Wahl Antipasti erinnern nicht nur an den letzten Italien-Urlaub, sondern sie schmecken auch so. Probiere jetzt unsere leckeren Sorten und überzeuge dich selbst!

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.5
REWE Beste Wahl Antipasti

* 08.2022. 6419 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Gesamtbewertung

4,5 von 5
6419 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    67%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    25%
    Gut
  3. 3 Sterne
    6%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,4 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,4 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,2 von 5

Weitere Merkmale

  • Wie bewertest du den Geschmack des Produkts?

    4,5 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Honey Peppers"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Susanne
    Honey Peppers habe ich probiert von REWE Beste Wahl Antipasti, wobei ich mir meine Wahl nicht habe leicht machen können,denn es gibt acht Varianten Antipasti von REWE Beste Wahl und die sehen alle wirklich sehr gut und köstlich aus. Die Honey Peppers, welche ich probiert habe, haben sehr köstlich geschmeckt und mich auch von der Qualität absolut überzeugt und deshalb kann ich Euch diese Antipasti sehr empfehlen.
    49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Südafrikanische Peppers"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Susan
    Südafrikanische Peppers von REWE Beste Wahl Antipasti schmecken unglaublich lecker und überzeugen durch eine sehr gute Qualität und deshalb kann ich sie Euch von Herzen empfehlen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte,es gibt noch sieben weitere Varianten von REWE Beste Wahl Antipasti und probiere ich ab morgen noch aus und kann Euch raten es ebenfalls zu tun.
    48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Hirtensalat schmeckt vorzüglich"

    Rezension vom 28.08.2022
    von Alexandra
    Hirtensalat schmeckt vorzüglich dank der sehr guten Qualität von REWE Beste Wahl. REWE Beste Wahl Antipasti gibt es in insgesamt acht Varianten und der Hirtensalat, welchen ich ausprobiert habe schmeckt wirklich vorzüglich,hat einen sehr angenehmen, natürlichen Nachgeschmack und eine sehr gute Qualität,der Preis stimmt ebenfalls und deshalb werde ich natürlich auch noch die anderen Varianten probieren,wozu ich Euch ebenfalls raten kann,denn hier wird jeder fündig.
    47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Gelbe Kirschpaprika sind sehr empfehlenswert"

    Rezension vom 28.08.2022
    von Sandro
    Gelbe Kirschpaprika sind sehr empfehlenswert,so lautet mein Gesamteindruck. REWE Beste Wahl Antipasti Gelbe Kirschpaprika sind sehr lecker, haben einen angenehmen Nachgeschmack und eine sehr gute Qualität,da mich die anderen sieben Varianten ebenfalls sehr angesprochen haben, probiere ich mich die nächsten Tage mal durch das Sortiment und das empfehle ich Euch ebenfalls. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Marinierte Grüne Manzanilla Oliven"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Simone
    Marinierte Grüne Manzanilla Oliven von REWE Beste Wahl Antipasti habe ich mir ausgesucht und die schmecken mir wirklich sehr gut und haben außerdem eine sehr gute Qualität. Insgesamt bietet REWE Beste Wahl Antipasti acht Varianten an, die einem die Entscheidung welche man nimmt nicht gerade einfach macht, da alle sehr gut und ansprechend aussehen und deshalb habe ich folgende Lösung für mich entdeckt und vielleicht ja auch für Euch, man probiert sie einfach alle nach und nach aus, da ist sicher für jeden etwas dabei.
    46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Marinierte Grüne Oliven"

    Rezension vom 28.08.2022
    von Bea
    Marinierte Grüne Oliven von REWE Beste Wahl Antipasti haben mir sehr gut geschmeckt und ich überzeugt dass ich natürlich auch noch die anderen sieben Varianten probieren werde. Die marinierten grünen Oliven haben eine sehr gute Qualität und der Preis stimmt ebenfalls, deshalb kann ich sie Euch wirklich empfehlen und werde sie auch selbst nach kaufen.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Olivenmix ein Klassiker"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Marcus
    Olivenmix ein Klassiker,den ich von REWE Beste Wahl Antipasti probiert habe und den möchte ich Euch gerne weiterempfehlen, denn sowohl geschmacklich als auch qualitativ hat mich der Olivenmix sehr überzeugt weshalb ich natürlich auch noch die anderen sieben Varianten probieren werde, die auch sehr ansprechend aussehen.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt wie im Italien-Urlaub"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Dominik
    Schmeckt wie im Italien-Urlaub,der lecker Hirtensalat dachte ich, als ich die Antipasti von REWE Beste Wahl in der Sorte Hirtensalat probiert habe und fühle mich gleich an unzählige Urlaube in Italien zurück erinnert. Es gibt insgesamt acht Varianten und die sehen alle sehr ansprechend aus was die Entscheidung nicht gerade einfach gemacht hat und daher probiere ich jetzt auch noch die anderen Varianten aus und kann Euch dazu wirklich raten, denn der Hirtensalat schmeckt hervorragend und hat eine sehr gute Qualität was ebenfalls sehr gut ist, das man sieht,was man kauft.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Erinnerungen an Italien -Urlaube"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Torben-Luka
    Erinnerungen an Italien -Urlaube werden wach, bei den leckeren Antipasti von REWE Beste Wahl Gelbe Kirschpaprika, welche ich mir zum Testen ausgesucht habe denn es gibt noch sieben weitere Varianten welche ich selbstverständlich auch noch probieren werde,da diese auch sehr gut aussehen und ich sehr neugierig geworden bin. Die Gelben Kirschpaprika schmecken hervorragend und haben außerdem einen sehr natürlichen und angenehmen Nachgeschmack,der Preis stimmt ebenfalls und die Qualität ist hervorragend. Probiert sie doch gleich einmal aus und probiert Euch dann noch durch die anderen Varianten, hier ist bestimmt für jede etwas dabei.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Purer Genuss und große Auswahl"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Paul Lukas
    Purer Genuss und große Auswahl bietet REWE Beste Wahl Antipasti mit gleich acht Varianten, ausprobiert habe ich die Grüne und Rote Pfefferonen die sehr lecker sind, einen schönen, angenehmen Nachgeschmack haben und sehr empfehlenswert sind.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "So schmeckt Italien"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Stephanie Krall
    So schmeckt Italien dachte ich gleich beim ersten Bissen der Antipasti von REWE Beste Wahl, ausprobiert habe ich die Variante Marinierte Grüne Oliven, insgesamt gibt es acht Varianten und die anderen sieben werden natürlich auch noch probiert,da mir die marinierten, grünen Oliven sehr gut geschmeckt haben und mich die anderen Varianten ebenfalls sehr angesprochen haben.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "So viel Auswahl - so viel Genuss"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Tim
    So viel Auswahl -so viel Genuss hat REWE Beste Wahl Antipasti gerade und nach einer kleinen Weile habe ich mich für die Gelbe Kirchpaprika entschieden und kann sie Euch absolut weiter empfehlen,wozu ich Euch auch noch raten mag ist, Euch durch die Auswahl von insgesamt acht Varianten zu probieren,denn das werde ich am Wochenende machen.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Hirtensalat, welch ein Genuss"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Benjamin
    Hirtensalat,welch ein Genuss,dachte ich so,als ich diese Variante von REWE Beste Wahl Antipasti probiert habe, es gibt verschiedene Sorten und diese sprach mich gleich an. Der Geschmack ist sehr gut und die Qualität absolut hervorragend, deshalb probiere ich mich jetzt gleich auch noch durch die anderen Varianten durch, da diese ebenfalls sehr gut aussehen.
    45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Lecker"

    Rezension vom 23.08.2022
    von Lisa
    Der Antipasti von Rewe schmeckt sehr lecker. Kaufe ich gerne wieder.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Top Qualität"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Zeynep
    Das Produkt hat eine gute Qualität und schmeckt auch sehr gut. Die Packung gefällt mir auch.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Antipasti"

    Rezension vom 27.08.2022
    von Anne
    Schmeckt gut und die Auswahl ist super. Klare Empfehlung.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Hirten Salat von Rewe"

    Rezension vom 24.08.2022
    von Felix
    Ich fand den Hirtensalat von Rewe Beste Wahl super und kann es gerne empfehlen. Es gab noch andere Sorten, die ich auch gerne probieren werde.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Hirtensalat"

    Rezension vom 23.08.2022
    von Lisa
    Der Hirtensalat schmeckt echt gut und der Preis ist auch in Ordnung. Gerne wieder!
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Schöne Mischung"

    Rezension vom 20.08.2022
    von BarbaraY
    Nein Mabb liebt Oliven und weil er immer schwer am überlegen ist welche er möchte habe ich die Packung mit gemischten Oliven geholt. Mein Mann war begeistert. Die Menge ist gut der Geschmack toll der Preis angemessen. Echt klasse
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Tolles Produkt."

    Rezension vom 28.08.2022
    von Waldemar
    Tolles Produkt! Ich probiere gerne unbedingt die andere Sorten.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben