Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Beste Wahl

REWE Beste Wahl Curry Pasten

Tauche in unsere Asia-Welt ein und teste unsere REWE Beste Wahl Grüne und Rote Curry Pasten. Verleihe deinen Gerichten eine würzig scharfe Note und genieße eine besondere aromatische Geschmacksexplosion.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.3
REWE Beste Wahl Curry Paste

* 10.2023. 4806 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Gesamtbewertung

4,3 von 5
4806 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    51%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    37%
    Gut
  3. 3 Sterne
    9%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,1 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,2 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,3 von 5
  • Wie bewertest du den Geschmack des Produkts?

    4,3 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Tolle Gewürzpaste - lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Marie
    Sehr schmackhafte Currypaste. Gewürze sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Hat unserer Kürbissuppe den letzten Pfiff gegeben. Die ganze Familie fand es lecker. Passt auch super zu asiatischen oder indischen/orientalischen Gerichten.
    10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Lecker, so wie in Thailand!"

    Rezension vom 14.09.2023
    von Kiev
    Sehr leckere **rote** Currypaste, so wie ich sie aus Thailand kenne (ist ja auch in Thailand hergestellt). Viel besser als der Lidl und Aldi-Schrott, der immer von denen in deren Asia-Aktionswochen verkauft wird. Die Paste ist vergleichbar mit den gaengigen Asia-Markt Marken ''Cock-Brand'' und ''Mae Pranom'' hinsichtlich des Geruchs, des Geschmacks, und der Schaerfe; aber nicht mit der Marke ''Lobo'', die deutlich schaerfer und geschmacklich lascher ist. Wenn die Rewe-Paste etwas preisguenstiger waere, koennte sie durchaus mit den Currypasten aus dem Asia-Markt mithalten.
    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Tolles Produkt, schön würzig"

    Rezension vom 22.09.2023
    von MaliM
    Ich habe mich für die rote Curry Paste entschieden, da mich die Inhaltsstoffe überzeugt haben... denn es sind nicht nur rote Chillis, die den Geschmack abrunden - dabei ist auch Zitronengras, Knoblauch, Korianderwurzel und Kaffir- Limettenschale. Eine klare Empfehlung!
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Scharf aber nicht zu scharf und verdammt lecker - ideal für Curry Gerichte"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Maximilian Simon
    Das Produkt hamoniert bestens zu Kokosmilchgerichten und ergibt eine schmackfafte scharfe Soße, die aber auch nicht zu extrem ist. Ebenfalls schön ist die Farbe und Konsistenz. Wirkt insgesamt hochwertig vom Geschmack
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Claudia
    Die Paste ist sehr lecker aber nicht zu scharf sondern auch fruchtig
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Rote Curry Paste"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Frank
    Ich finde die Rote Curry Paste nicht so scharf, jeder empfindet ja anderes. Man kann sie gut zum verfeinern von Soßen oder Gerichten nehmen. Gerade für Chinesische oder andere Exotische Gerichte kann man sie auch gut verwenden.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Angenehme Schärfe, ergiebig und mit Markenprodukten auf Augenhöhe"

    Rezension vom 13.09.2023
    von SDOD
    Das Produkt hat eine sehr angenehme Schärfe, ist sehr ergiebig und im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, mit anderen bereits verwendeten Markenprodukten. Jederzeit wieder.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Würziger Geschmack"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Mil
    Die Paste hat einen angenehmen würzigen Geschmack. Ich habe sie in meine Nudeln untergerührt.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Wer es scharf mag..."

    Rezension vom 01.10.2023
    von Mandy
    ...und nicht zu viel Geld ausgeben möchte, ist bei dem Rewe-Produkt an der richtigen Adresse. Die Paste hat eine angenehme Konsistenz, sie ist scharf und doch hat man nicht das Gefühl, dass man nach zwei Löffeln zu viel hat. Wir nehmen sie für asiatische Gerichte und werden auf jeden Fall noch die rote Paste probieren.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "würzig, gut"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Gabi
    für Soßen besonders lecker
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Lecker"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Kristin
    Scharf und würzig. Gibt her, was es verspricht.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Sehr gute Paste"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Djangothecat
    Habe die rote ausprobiert und bin begeistert
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Für Liebhaber von scharfen Gerichten"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Arno
    Zum Aufpeppen von Soßen oder Gerichten wie Chilli, Gulasch gut geeignet.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Klein, rot und scharf"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Grace-Kelly
    Ich durfte die "Rote Curry-Paste" testen. Da meine Familie gerne scharf isst, habe ich die Paste gleich an zwei Gerichten ausprobiert: Currysoße (dazu gab es Bratwurst und Kartoffelpüree) und Tomatensuppe. Beides habe ich mit einer Messerspitze Currypaste verfeinert. Beides war zwar etwas schärfer als sonst, aber meiner Familie hat es trotzdem gut geschmeckt.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Authentischer Geschmack zum kleinen Preis"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Danyal
    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus der Zutatenliste lässt sich erkennen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Obendrein hat es die genau richtige Packungsgröße. Eine klare Kaufempfehlung!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Curry gelingt super"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Barni
    Habe mit der roten Paste anhand eines Rewe-Rezepts ein leckeres Thai-curry gemacht. Kam bei den Gästen gut an. Und Preis-Leistung ist auch top. Danke.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Gutes Produkt"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Kaya
    Ich habe die rote Curry- Würzpaste für mein Linsencurry benutzt, es ist sehr ergiebig, da ich nur eine kleine Menge gebraucht habe. Der Geschmack ist würzig und ein wenig scharf.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Reine Rezeptur nur aus Naturprodukten, aber zu salzig"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Joe
    8% Salz ist mir doch etwas viel und schreit nach billigem Gewichtsschinder (500g=0,19€). Ich hätte lieber die volle Kontrolle über die Salzzugabe zu meinen Gerichten. Ebenso stört mich etwas die 18,5% Zitronengras, das mag nicht jeder. Das würde ich auch lieber selbst zugeben, wenn keiner mit Aversion dagegen zu Besuch ist. Ansonsten gefällt die Zutatenliste und die Herstellung in Thailand spricht für Kompetenz in scharfem Essen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "REWE Beste Wahl Curry Pasten"

    Rezension vom 01.10.2023
    von Phoenix
    Gute Alternative zu anderen Curry Pasten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kann ich gut weiterempfehlen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Schöne Schärfe"

    Rezension vom 01.10.2023
    von JennyP
    Eine wirklich leckere, scharfe Curry Soße ---> passt super zu Gemüsegerichten aber zu Garnelen. Kann ich nur weiter empfehlen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben