Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Beste Wahl

REWE Beste Wahl Delizioso Mini Cherry Rispentomaten

Klein, knackig und sehr aromatisch: Die ultimative Geschmackstomate, speziell entwickelt für kulinarische Feinschmecker! Die REWE Beste Wahl Delizioso Mini Cherry Rispentomaten sind köstlich süß, saftig und intensiv. 

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.6
Rewe Beste Wahl Delizioso Mini Cherry Rispentomaten

* 09.2023. 3320 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Rewe Beste Wahl Delizioso Mini Cherry Rispentomaten

REWE Beste Wahl Delizioso Mini Cherry Rispentomaten

Zu einem guten Essen gehören gute Zutaten, ein schmackhaftes Rezept und eine schonende Zubereitung. Schön angerichtet und in netter Gesellschaft schmeckt es gleich noch besser. Nicht zuletzt geht es beim guten Essen auch um Genuss! Ob warm oder kalt, unsere besonders aromatische REWE Beste Wahl Delizioso Mini Cherry Rispentomate eignet sich hervorragend für leichte Pastagerichte oder knackige Salate. 

Jetzt im Lieferservice bestellten!

#REWEtestet auf Social Media

Lass dich von anderen Testern inspirieren! Du möchtest auch mit deinem Post auf der Produkttest-Plattform erscheinen? Dann teile deine Erfahrungen mit deinem Testprodukt unter #rewetestet auf Instagram oder Facebook.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Gesamtbewertung

4,6 von 5
3320 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    76%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    19%
    Gut
  3. 3 Sterne
    3%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    1%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,5 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,6 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,2 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Super, köstliche Tomaten"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Lisa
    Die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso sind sehr knackig und köstlich und nach dem Abwaschen auch pur ein wahrer Genuss.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Sehr gute Qualität"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Manuela
    Eine sehr gute Qualität haben die köstlichen Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso und geschmeckt haben sie sehr gut. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Sehr aromatisch"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Susanne
    Sehr aromatisch und knackig sind die leckeren Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso und sehr zu empfehlen. Mir haben die Mini Cherry Rispentonaten sehr gut geschmeckt, egal ob pur oder im Gericht und in Salaten. Ich habe sie bereits nachgekauft und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Ich bin begeistert"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Boomer
    Ich bin begeistert von dem köstlichen Geschmack und der sehr guten Qualität von den Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso. Ich kann Euch diese Tomaten einfach nur weiterempfehlen.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Purer Genuss"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Lukas
    Puren Genuss bekommt man dank der leckeren Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso auf jeden Fall, mir haben sie so gut gemacht, sodass ich sie mir bereits nachgekauft habe und ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen. Sie schmecken aromatisch und sind sehr knackig, haben eine sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Köstlich und sehr zu empfehlen"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Kenny
    Köstlich und sehr zu empfehlen sind die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso. Ich habe sie pur gegessen und in einem Salat und mir schmecken diese Cherrytomaten sehr gut, zudem ist die Qualität sehr gut und der Preis stimmt auch.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt hervorragend"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Katja
    Schmeckt hervorragend, so lautet mein Gesamturteil, nachdem ich die köstlichen Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso probiert habe. Mir schmecken sie sehr gut und ich habe sie schon nachgekauft. Euch kann ich diese Tomaten sehr empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Ausgezeichnet"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Traumtaenzer
    Ausgezeichnet gut schmecken die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso, sehr aromatisch und knackig mit einem sehr natürlichen Nachgeschmack. Sehr zu empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt sehr gut"

    Rezension vom 17.09.2023
    von sporttutgut29
    Die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso schmecken sehr gut, sie sind knackig und aromatisch und haben eine sehr gute Qualität, ich bin absolut begeistert.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Fantastische Mini Cherrytomaten"

    Rezension vom 17.09.2023
    von cheerforyou1975
    Fantastische Mini Cherry Rispentonaten gibt es von REWE Beste Wahl Delizioso und die kann ich Euch sehr empfehlen. Sie sind knackig und aromatisch und schmecken unfassbar gut.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Tolle Tomate"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Sheldon
    Tolle Tomaten trifft es genau. Die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso sind sehr knackig, schmecken sehr gut und sind sehr aromatisch. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt ebenfalls. Probiert sie doch selbst einmal, es lohnt sich absolut.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Die kaufe ich gerne wieder"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Tabea golft
    Die kaufe ich gerne wieder ist mein Fazit, nachdem ich die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso probiert habe, sie sind sehr köstlich, knackig und aromatisch und man braucht sie nach dem Abwaschen nicht einmal würzen. Sehr zu empfehlen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Pure Begeisterung"

    Rezension vom 17.09.2023
    von weddingforever
    Pure Begeisterung empfand ich, nachdem ich die köstlichen Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso probiert habe, es gab sie klassisch mit Mozzarella und Basilikum und es war purer Genuss. Aber ich habe sie auch pur gegessen und auch so haben sie mir sehr gut geschmeckt.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Tolles Genusserlebnis"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Lisa
    Ein tolles Genusserlebnis bekommt man bei den Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso auf jeden Fall, die Tomaten sind sehr knackig und aromatisch, die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt ebenfalls.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Knackig und lecker"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Claudius N.
    Knackig und lecker sind die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso, außerdem sehr knackig und von bester Qualität. Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Passt gut auf die Pizza"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Katja samt Katze
    Passt gut auf die Pizza und zu anderen Gerichten, zu Salaten oder auch pur. Die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso sind vielfältig einsetzbar und schmecken hervorragend, sehr zu empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Perfekt für den Salat"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Dennis
    Perfekt für den Salat sind die köstlichen Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso, auch pur oder in Gerichten, der Genuß ist garantiert und der Geschmack unglaublich lecker.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Immer wieder gerne"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Thomas
    Immer wieder gerne genieße ich die Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso, ganz gleich ob pur oder im Salat oder in Gerichten, der Genuss ist garantiert. Ich kann Euch diese Mini Cherry Rispentonaten sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "So wie ich sie mag"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Maik
    So wie ich sie mag sind die leckeren Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso, knackig und aromatisch und sehr zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt ebenfalls.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Wow sind die lecker"

    Rezension vom 17.09.2023
    von Kai
    Wow sind die lecker, dachte ich, während ich die köstlichen Mini Cherry Rispentonaten von REWE Beste Wahl Delizioso probiert habe, knackig und aromatisch, so, wie Cherrytomaten sein sollen. Sehr zu empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben