Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Beste Wahl

REWE Beste Wahl Vegane Mini-Frikadellen

Teste jetzt die REWE Beste Wahl Vegane Mini-Frikadellen – die perfekte Option für alle, die auf der Suche nach einem köstlichen veganen Snack sind. Die Frikadellen auf Pflanzenbasis sind verzehrfertig und können sowohl kalt als auch warm genossen werden.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.3
REWE Beste Wahl Vegane Mini-Frikadellen

* 02.2024. 5462 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Gesamtbewertung

4,3 von 5
5462 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    53%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    33%
    Gut
  3. 3 Sterne
    10%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    3%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,1 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,2 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,2 von 5
  • Wie bewertest du den Geschmack des Produkts?

    4,2 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Nicht einfach nur „Fleischersatz“"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Sonja
    Eine echte Alternative zu Frikadellen aus Hack-/ Fleisch. Geschmack und Konsistenz sind wirklich gut und empfehlenswert!
    17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker, guter Preis"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Jane
    Die Frikadellen sind sehr lecker. Preis von aktuell 1,69€ für 200g mehr als akzeptabel. Da es sich um Mini-Frikadellen handelt perfekt als Snack. Alles in allem gutes Produkt.
    11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Nah dran"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Fuxxi
    ...am Original. Das richtige Produkt für Menschen, die vegane Alternativen zu Fleischprodukten suchen, aber ungern auf den Geschmack verzichten möchten. Ich habe sie im Airfryer zubereitet, ging auch sehr gut. Kaufe ich bestimmt wieder.
    10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Lecker, saftig und schnell zubereitet"

    Rezension vom 16.02.2024
    von sonnenblume
    Lecker und super schnell zubereitet. Ich habe sie kurz in der Heißluftfriteuse erwärmt und mit Ketchup gegessen.
    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker"

    Rezension vom 09.02.2024
    von Lulu
    Die veganen Mini Frikadellen haben uns sehr gut geschmeckt. Auch die Fleischesser in der Familie waren begeistert!
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Ob kalt oder warm, sie schmecken köstlich"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Bine
    Die Konsistenz der Frikadelle kommt der einer Fleischfrikadelle sehr nahe. Geschmacklich sind diese sehr gut abgestimmt, so dass man es kaum bemerkt eine Vegane zu essen. Ob kalt oder etwas erwärmt aus der Mikrowelle - sie schmecken mir einfach. Inhalt ist je nach Appetit für bis zu 2 Personen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Nicht zu fassen, das die Frikadellen vegan sind!"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Niloley
    Ich bin wirklich überaus positiv überrascht. Die Frikadellen sind richtig, richtig lecker und kommen geschmacklich richtig nah an eine Fleischvariante dran (auch wenn ich seit Jahren keine derart mehr gegessen habe, aber genauso habe ich solche Hackbällchen aus dem Kühlregal in Erinnerung). Die Konsistenz ist minimal anders, aber nicht unangenehm oder eklig oder total abwegig. Ob kalt oder warm, die Frikadellen sind wirklich ein Genuss und ich kann sie nur empfehlen. Die Zutatenliste ist wie bei den meisten veganen Produkten ziemlich lang und ließt sich immer etwas gruselig, aber wer vegane Ersatzprodukte möchte, muss damit eben leben. Weiterhin finde ich die Frikadellen auch etwas zu teuer, aber dafür stimmt auch der Geschmack. Klare Empfehlung!
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Gute Geschmack"

    Rezension vom 18.02.2024
    von TTL
    Es hat mir sehr gut geschmeckt und die Portion ist auch sehr angemessen. Das Design der Verpackung finde ich auch toll.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Schmecken sehr gut"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Gerd
    Schmecken sehr gut , eine tolle Alternative zu herkömmlichen Frikadellen . Super auch als kleiner Snack für zwischendurch . Klare Kaufempfehlung von mir .
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker , sowohl kalt als auch warm"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Michael
    Schmecken sehr gut , angenehme Konsistenz , nicht zu weich , aber auch nicht zu fest . Empfehlenswert !
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker!"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Lohmine
    Tolle fleischlose Alternative, perfekt für Ausflug, Picknick, Büro oder mal Zwischendurch gegen den kleinen Hunger. Könnte ich mir auch gut mit Gemüse als Mini-Gemüsefrikadellen vorstellen.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Lecker und gut gewürzt"

    Rezension vom 18.02.2024
    von TinaausTrier
    Die veganen Mini Frikadellen waren sehr lecker, sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Leckere vegane Frikadellen"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Eliza
    Die Frikadellen schmecken richtig gut, die Gewürzmischung ist stimmig und sie sind auch zum kalter Verzehr geeignet, was sie zu einem super Snack für unterwegs macht. Klare Weiterempfehlung!
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Schmecken wie Fleichbällchen!"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Michael_P
    Gut gewürzte vegane Frigadellen, super Geschmack!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Perfekt!"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Viper25
    Konsistenz und Geschmack perfekt! Immer wieder!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Vegane Buletten"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Xebeche
    Geschmack ist top, auch meine kinder mögen sie. Konsistenz im Vergleich zu Buletten aus Fleisch weicher und feinkörniger. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber völlig ok.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Lecker und gute Konsistenz"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Mellinchen21
    Sehr empfehlenswert!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Klasse Mini-Frikadellen"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Sabine1980
    Diese Mini-Frikadellen haben eine angenehme Konsistenz, schmecken lecker und sind recht lange haltbar. Mir schmecken sie besser als die klassische Variante.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Die sind gut"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Timon
    Überraschend gut im Geschmack
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Zu teuer"

    Rezension vom 18.02.2024
    von Jörg
    Leckere Rezepte möglich
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben