Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Beste Wahl

REWE Beste Wahl Veganer Aufschnitt

Teste jetzt unseren REWE Beste Wahl Veganen Aufschnitt in vier verschiedenen Variationen. Für alle, die sich vegan ernähren, weniger Fleisch essen oder es einfach mal ausprobieren wollen. Ein echter Gaumenschmaus!

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4
REWE Beste Wahl Veganer Aufschnitt

* 03.2023. 5630 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Gesamtbewertung

4,0 von 5
5630 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    44%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    30%
    Gut
  3. 3 Sterne
    16%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    6%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    4%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    3,8 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    3,9 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,1 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Sehr zu empfehlen"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Marquis
    Schmeckt wie echte Lyoner. Daumen hoch
    8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Preis/Leistung sehr gut"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Peter
    Für den Preis kann man nicht meckern. Wenn man Veganer ist, wird's in der Regel nicht selten etwas teuerer. Schmeckt nach Lyoner.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Nur Optisch etwas künstlich"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Timo
    Vom Geschmack her aber wie echte Lyoner. Zu empfehlen
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Man merkt keinen Unterschied"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Perlenteufel
    Ich habe die Variante Paprika-Lyoner getestet. Die Konsistenz und der Geschmack ist kaum von der einer Lyoner in der Fleisch-Variante zu unterscheiden. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Tim
    Preis und Leistung sind - finde ich - sehr gut.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Sehr gute Alternative"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Timo
    Hatte Typ Lyoner gewählt. War sehr gut, für ein veganes Produkt.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Rewe Veganer Aufschnitt Paprika Lyoner"

    Rezension vom 11.03.2023
    von Sonnenfreund
    Ich habe die Sorte Veganer Aufschnitt Paprika Lyoner von rewe getestet. In einer 80 g Kunststoff Verpackung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Auffällig und sehr positiv sind die vielen grünen u roten Paprikastücke in der Lyoner. Schmeckt sehr nach Paprika was ich gerne mag. Feste Scheiben. Wenn ich es blind verkostet hätte, hätte ich kaum einen Unterschied von der veganen Wurst zur normalen geschmeckt. Kauf ich gene wieder mal ein. Prima Alternative.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Gute Alternative zu den Marken Produkten, wenn man Lust auf einen Aufschnitt hat."

    Rezension vom 10.03.2023
    von RaRo
    Ich hatte die Sorte Typ Paprika Lyoner. Würde das Produkt wieder kaufen. Schmeckt besser als die vergleichbaren eigenen Marken vom Discounter.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Empfehlenswert!"

    Rezension vom 04.03.2023
    von Simone
    Sehr gelunger veganer Aufschnitt. Die Typ Salami war sehr gut und kann ich definitiv empfehlen. Die anderen beiden Sorten sind nicht so mein Fall.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Super Lecker"

    Rezension vom 04.03.2023
    von Pfefferminz
    Sehr sehr lecker 🤤
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Rund um gut!"

    Rezension vom 03.03.2023
    von Marie
    Die Konsistenz und der Geschmack der Lyoner erinnert total an das Original! Ich muss zugeben, ich habe sicher 2 Jahre keine Wurst mehr gegessen. Aus dem Grund, dass ich Fleisch versuche zu meiden und dann wiederum lieber süß auf Brötchen esse. Aber was soll ich sagen - ich würde nun auch mal herzhaft essen. Man könnte nun denken, dass Brötchen macht viel aus. Aber auch ohne Brötchen schmeckt es sehr originalgetreu und lecker. Kein künstlicher Geschmack. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber anderen Marken. Kann ich sehr empfehlen für alle, die gerne Wurst essen aber auf Fleisch verzichten!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Paprikalyoner - Leckere Wurstalternative - auch für Nichtveganer"

    Rezension vom 01.03.2023
    von Tupfenhund
    Wir haben von den 3 angebotenen Geschmacksrichtungen die Paprikalyoner getestet. Wir haben 1,09 EUR für eine Packung bezahlt. Beim Öffnen der Packung verströmt die Wirst einen wunderbar würzigen, aromatischen Geruch. Die Scheiben sind etwas dicker als bei anderen Herstellern, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie sehen sehr saftig aus und laden regelrecht zum Reinbeißen ein. Der erste Test war eine gerollte Scheibe auf der Hand - und hat im Geschmack sofort an die Scheibe Lyoner erinnert, die es als Kind beim Metzger gab. Tatsächlich lecker würzig und saftig und fast ein knackiges Gefühl beim Reinbeißen. Die Paprika bringt geschmacklich eine tolle Note mit. Mein Lebensgefährte, der auch tierische Wurst mag, konnte kaum einen Unterschied feststellen zu einer tierischen Wurst und hat die vegane Paprikalyoner genauso gerne gegessen. Insbesondere in dem Preissegment rund um einen Euro für abgepackte Wurst muss der vegane Aufschnitt von Rewe geschmacklich und vom Reinbeißen den Vergleich zu einem Aufschnitt aus Schwein also nicht scheuen. Im Gegenteil: die vegane Alternative enthält kein Billigfleisch, kein Tierleid und keine Antibiotika-Rückstände. Im Vergleich zu anderen veganen Wurstalternativen aus dem Supermarkt und Discounter finde ich die Paprikalyoner ebenfalls geschmacklich sehr gut und optisch ansprechend.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "leckere Worscht"

    Rezension vom 25.02.2023
    von mara
    wir haben die paprika getestet und sie schmeckt soo gut wenn sie nicht so teuer wäre wäre es perfekt go vegan
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Leckere vegane Wurst"

    Rezension vom 24.02.2023
    von Andrea3107
    Beste Wahl veganer Aufschnitt Typ Paprika Lyoner, aus Soja- und Erbsenprotein mit feiner Paprika, hat uns geschmacklich und optisch überzeugt. Die anderen Sorten werden wir auch probieren.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Top - Für ein wenig Erinnerung"

    Rezension vom 22.02.2023
    von Daniela
    Der vegane Aufschnitt Typ Paprika Lyoner ist eine tolle Ergänzung in der veganen Küche. Schmeckt lecker und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Wer braucht da noch "echte" Öffner?"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Superfan
    Überraschend würzig - von einer echten Lyoner nicht zu unterscheiden. Gehört künftig zur bevorzugten Wurstauswahl. Einfach lecker und schmeckt nach "mehr"! Gelungen - danke Tewe!!!
    0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Modernes Produkt"

    Rezension vom 12.03.2023
    von ZitroneMelone
    Ansprechende Verpackung und ein leckerer Inhalt. 5 Punkte!!
    0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt wie das "Original""

    Rezension vom 12.03.2023
    von Hallöchen
    Man merkt nicht, dass es fleischlos ist. Schmeckt sehr gut. Gutes Produkt um Abwechslung auf dem Brot zu haben.
    0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "😋 Leckere Paprika-Lyoner..."

    Rezension vom 12.03.2023
    von Bini
    Mega feine Vegane Wurst...
    0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Erstaunlich gut"

    Rezension vom 12.03.2023
    von Peter
    Danke für die Testmöglichkeit. Finde die Wurst sehr lecker - sehr gute Alternative
    0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben