Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Bio + vegan

REWE Bio + vegan Bunte Bären

Du magst gerne Fruchtgummi? Dann wirst du unsere REWE Bio + vegan Bunten Bären lieben! Die Packung ist voll mit veganen Bärchen in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Schwarze Johannisbeere, Orange und Erdbeere aus Fruchtsaftkonzentrat – super fruchtig und super lecker! Teste jetzt gratis und überzeuge dich selbst.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  3.9
REWE Bio + vegan Bunte Bären

* 05.2023. 5608 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Gesamtbewertung

3,9 von 5
5608 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    39%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    30%
    Gut
  3. 3 Sterne
    18%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    8%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    5%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    3,5 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    3,7 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,4 von 5

Weitere Merkmale

  • Wie haben dir die REWE Bio + vegan Bunte Bären geschmeckt?

    3,9 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Ich bin positiv überrascht"

    Rezension vom 07.05.2023
    von weddingforever
    Ich bin positiv überrascht von diesen leckeren bunten Bären von REWE Bio+Vegan und kann sie Euch auch absolut empfehlen. Diese bunten Bären sind sehr lecker und schmecken sehr fruchtig, sie haben eine sehr angenehme Konsistenz und einen natürlichen Nachgeschmack und eine ausgezeichnete Qualität und der Preis stimmt ebenfalls.
    65 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Perfekt für unterwegs"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Bayernfan
    Perfekt für unterwegs sind die köstlichen bunten Bären von REWE Bio + Vegan denn diese sind so unglaublich lecker, da bleiben keine mehr übrig. Sie schmecken sehr fruchtig, haben eine angenehme Konsistenz und einen sehr natürlichen Nachgeschmack.
    63 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Ich bin sehr begeistert"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Timmy
    Ich bin sehr begeistert sowohl von der sehr guten Qualität als auch dem fruchtigen Geschmack der bunten Bären von REWE Bio + Vegan. Wer Fruchtgummi mag, wird diese bunten Bären lieben, daher kann ich sie Euch auch sehr empfehlen, mir haben sie sehr gut geschmeckt und ich habe sie auch bereits nach gekauft.
    61 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "So macht Naschen Freude"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Andy
    So macht Naschen Freude mit den bunten Bären von REWE Bio+ Vegan, denn diese sehen nicht nur lecker aus, sie sind es auch. Die Bären schmecken sehr fruchtig und sind sehr lecker und natürlich im Geschmack, die Konsistenz ist sehr angenehm und die Qualität sehr gut.
    59 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Immer wieder gerne"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Svenja
    Immer wieder gerne kaufe ich mir die bunten Bären von REWE Bio +Vegan nach und kann sie Euch allen sehr empfehlen. Die Bären schmecken sehr lecker und fruchtig, haben eine sehr gute Qualität, einen natürlichen Nachgeschmack und eine angenehme Konsistenz und der Preis stimmt ebenfalls.
    59 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Gaumenfreude"

    Rezension vom 07.05.2023
    von Puderluder
    Gaumenfreude bereiten mir gerade die bunten Bären von REWE Bio+Vegan, denn diese sind sehr fruchtig und lecker und haben eine sehr angenehme Konsistenz und einen schönen, natürlichen Nachgeschmack und der Preis stimmt ebenfalls. Aus genau diesen Gründen möchte ich Euch die bunten Bären auch sehr gerne empfehlen.
    57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "So nasche ich gerne"

    Rezension vom 07.05.2023
    von testenmachtfreude
    So nasche ich gerne, dachte ich, als ich die bunten Bären von REWE Bio + Vegan probierte, da diese sehr fruchtig schmecken und eine sehr angenehme Konsistenz haben und mich sofort sowohl geschmacklich als auch qualitativ überzeugt haben. Ich kann sie Euch sehr empfehlen.
    57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Pure Freude"

    Rezension vom 07.05.2023
    von Sheldon
    Pure Freude bekommt man beim Naschen Dank der bunten Bären von REWE Bio+ Vegan auf jeden Fall und schmecken tun sie auch noch sehr gut und fruchtig. Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Nachgeschmack sehr natürlich, dazu kann ich einfach nur noch ja sagen. Eine absolute Kaufempfehlung spreche ich diesen leckeren bunten Bären aus.
    57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Gerne wieder ..."

    Rezension vom 07.05.2023
    von Lisa
    Gerne wieder nasche ich diese köstlichen bunten Bären von REWE Bio+Vegan, denn da sie mir so gut gefallen und geschmeckt haben, habe ich sie natürlich auch schon nachgekauft. Die Qualität ist sehr gut und der Geschmack sehr fruchtig und natürlich, der Nachgeschmack ist sehr angenehm und der Preis stimmt ebenfalls, ich bin sehr begeistert und kann Euch diese leckeren bunten Bären sehr empfehlen.
    57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Empfehle ich sehr gerne weiter"

    Rezension vom 07.05.2023
    von Claudius N.
    Empfehle ich sehr gerne weiter lautet mein Fazit, nachdem ich die bunten Bären von REWE Bio+ Vegan probiert habe. Die leckeren bunten Bären schmecken sehr gut und sehr fruchtig, die Qualität ist sehr gut,der Nachgeschmack sehr natürlich und die Konsistenz sehr angenehm und der Preis stimmt ebenfalls, mehr geht einfach nicht.
    57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Super fruchtig"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Adrian
    Super fruchtig und sehr lecker sind die Bunte Bären von REWE Bio+Vegan und überzeugen mit Geschmack und Qualität. Ich habe sie mir schon nachgekauft und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt hervorragend!"

    Rezension vom 07.05.2023
    von Katja samt Katze
    Schmeckt hervorragend lautet mein Gesamteindruck nachdem ich die leckeren, bunten Bären von REWE Bio+Vegan probiert habe, diese haben mich so sehr überzeugt, sowohl geschmacklich als auch qualitativ, sodass ich sie schon nachgekauft habe. Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Findet grossen Anklang"

    Rezension vom 07.05.2023
    von Tabea golft
    Die bunten Bären von REWE Bio+ Vegan finden grossen Anklang bei Gross und Klein und das völlig zurecht. Die Bären schmecken herrlich fruchtig und haben eine angenehme Konsistenz und einen sehr natürlichen Nachgeschmack. Ein paar weitere Packungen habe ich schon nachgekauft.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Fruchtiger Spass"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Dennis
    Fruchtigen Spass hat man garantiert bei den leckeren bunten Bären von REWE Bio+ Vegan, diese sind lecker und fruchtig und schmecken hervorragend. Ich habe sie schon nachgekauft und kann sie Euch allen sehr empfehlen.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Köstliche Bären"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Christine
    Köstliche Bären war mein erster Gedanke nachdem ich die bunten Bären von REWE Bio+ Vegan probiert habe und mein Fazit fällt durchweg positiv aus. Der Geschmack ist sehr fruchtig und natürlich, was auch auf den Nachgeschmack zutrifft, die Konsistenz ist sehr angenehm und die Qualität sehr gut. Ich kann Euch diese leckeren, bunten Bären sehr empfehlen.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Kaufe ich gerne wieder"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Kai
    Kaufe ich gerne wieder und habe mir die bunten Bären von REWE Bio+ Vegan auch schon nach gekauft, da sie mir sehr gut schmecken und mich gleich überzeugt haben. Sowohl die Qualität als auch der Geschmack sind hervorragend und daher kann ich Euch diese bunten Bären sehr empfehlen.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Ein wirklich toller Snack"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Marcus
    Ein wirklich toller Snack sind die bunten Bären von REWE Bio + Vegan auf jeden Fall, die Menge ist ausreichend für einen Spaziergang oder einem gemütlichen Fernsehabend. Die Bären schmecken sehr lecker und fruchtig und haben eine sehr angenehme Konsistenz. Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Snack und weg"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Dominik
    Snack und weg dachte ich, nachdem die Tüte mit den leckeren, bunten Bären von REWE Bio+ Vegan leer war. Die bunten Bären sind so unfassbar lecker sodass ich schon ein paar weitere Tüten gekauft habe und ich diese sehr empfehlen kann. Probiert die bunten Bären doch selbst einmal aus, es lohnt sich absolut.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Bärig und fruchtig"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Torben-Luka
    Die bunte Bären von REWE Bio + Vegan sind sehr lecker und fruchtig und überzeugen mit einer bärenstarken Qualität. Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Nachgeschmack sehr angenehm und natürlich. Eine absolute Kaufempfehlung.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Auch zum Teilen geeignet"

    Rezension vom 06.05.2023
    von Paul Lukas
    Auch zum Teilen geeignet sind die köstlichen,bunten Bären von REWE Bio+ Vegan, welche sehr lecker sind und sehr fruchtig schmecken. Die Qualität ist sehr gut und die Konsistenz sehr angenehm. Ich habe mir bereits ein paar weitere Tüten gekauft und kann sie Euch sehr empfehlen.
    55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben