Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Feine Welt

REWE Feine Welt Burrata

Das ist ein Käse wie kein anderer: Zarter Pastafilata-Käse, der im Inneren einen weicheren Mozzarella-Sahne-Kern versteckt. Käsekunst vom Feinsten!

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.4
REWE Feine Welt Burrata

* 06.2022. 3279 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

REWE Feine Welt Burrata mit Knoblauch-Ofentomaten

Ein Burrata-Rezept zum Dahinschmelzen.

Du weißt noch nicht, wie du deinen REWE Feine Welt Burrata genießen möchtest? Dann probiere dieses köstliche Rezept mit Knoblauch-Ofentomaten und lass dich in eine fabelhafte Genusswelt verführen.

Zum Rezept

Veröffentlicht am 19.06.2022

Gesamtbewertung

4,4 von 5
3279 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    61%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    27%
    Gut
  3. 3 Sterne
    8%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    2%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,2 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,3 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    4,1 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Cremiger Burrata-Käse"

    Rezension vom 10.6.2022
    von Anna
    Super Burrata! Ich habe das Produkt schon zwei mal nachgekauft. Der Käse hat eine cremige Konsistenz und schmeckt mir sehr gut. Ideal zu einem Salat z.B.: aus frischen Tomate, Gurke und Avocado. Auch optisch kann sich das Produkt sehen lassen und der Preis stimmt.
    16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 2,0 von 5 -
    "Schmeckt Tagfrisch am Besten"

    Rezension vom 11.6.2022
    von Tester
    Das Produkt ist zwar von ansprechender Qualität, aber geschmacklich eine Enttäuschung, bei tagfrischer Burrata schmeckt man die frische Sahne und eine süße Note, beides fehlt bei diesem Produkt. Es ist ein riskanter Zusatzstoff enthalten (E200)
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Lecker!"

    Rezension vom 17.6.2022
    von Kristin
    Lecker! Auch auf Pizza sehr gut!
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Einfach Gut!"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Ebi
    Toller Geschmack und tolle Konsistenz
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Creamig geschmackvoll"

    Rezension vom 12.6.2022
    von Valerija Renner
    Eine wirklich zarte cremige Konsistenz. Die optimale Kombination aus Fettgehalt und Rohkost. Es ist etwas, das man langsam essen muss, mit einem Geschmack und einem geschmacklichen und ästhetischen Vergnügen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Käse mit zartem, cremigem Geschmack"

    Rezension vom 1.6.2022
    von Olena Andriievska
    Ich habe diesen Käse so geliebt. Zum ersten Mal probiert. Beim Schneiden ist die Mitte feucht, Sie können es mit einem Brötchen oder Brot einweichen. Passt sehr gut zu Salat. Perfekt für ein romantisches Abendessen!;)
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Super lecker"

    Rezension vom 18.6.2022
    von Felix
    Hat mir sehr gut geschmeckt und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Preis ist auch angemessen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 1,0 von 5 -
    "Der ist mal garnichst"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Susanne
    Hat keinen geschmeckt, dazu der hohe Preis für diese kleine Kugel. Der war nichts
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Hat mich überzeugt"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Elsa
    Kann locker mit anderen Produkten mithalten.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 4,0 von 5 -
    "Mozzarella gegen Burrata"

    Rezension vom 19.6.2022
    von sonnenfrosch
    Ich habe mich sehr gefreut testen zu können. Mozzarella ist überhaupt nicht mein Ding. Die Burrata war wie die Beschreibung. Für mich besser als Mozzarella, aber auch er wird nicht mein Lieblingskäse.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 4,0 von 5 -
    "Neu für mich"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Bea
    Burrata kannte ich bislang noch nicht und mußte mich erst einmal informieren, was das ist, wie Burrata verzehrt wird, etc. letztlich war es eine interessante erste Burrata-Erfahrung. Außen wie Mozzarella und innen sämig flüssige Sahne. Wir haben den Käse zusammen mit einem Bauernbaguette gegessen und ihn darauf scheibchenweise halb geschnitten, halb geschmiert. An die Konsistenz mußte ich mich erst gewöhnen. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und Geschmackserlebnis.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Cremig und lecker"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Ben
    Im Vergleich zu klassischem Mozzarella ist er viel cremiger
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Gut"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Mausi2022
    Hat mir sehr gut geschmeckt, Konsistenz war cremig! Perfekt kaufe ich gerne wieder
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Lecker"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Mimimsi
    Sehr lecker habe es im Salat gegessen bei dem Wetter einfach perfekt !
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Teuer aber fein"

    Rezension vom 19.6.2022
    von C_.
    Ein sehr feiner Mozzarella. Der Mozzarella schmeckt sehr lecker. Er ist sehr gut geeignet für besondere Anlässe.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "1A Qualität"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Simone
    War super lecker! Man kann die Qualität Förmlich schmecken 👌
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Cremig und sehr lecker!"

    Rezension vom 19.6.2022
    von MoMa1984
    Ich bin echt begeistert. Der Burrata ist wahnsinnig lecker. Sahnig, cremig - aber nicht zu weich. Perfekt zu Tomaten.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Mega lecker, habe sofort noch eine gekauft!"

    Rezension vom 19.6.2022
    von Tina
    Super leckerer Käse, quasi wie die Edel-Version einer Mozzarella. War besonders lecker auf Tomatenbett mit Balsámico und Olivenöl! Wird unbedingt wiederholt!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Fein und lecker 😋"

    Rezension vom 19.6.2022
    von D..
    Einen Vergleich hab ich leider nicht, aber klassisch mit Tomate und Basilikum hat uns derdiedas Burrata sehr gut geschmeckt. Innen sehr cremig, Baguette dazu, schmeckt super!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Smeckt gut und es ist sehr cremig"

    Rezension vom 19.6.2022
    von M2M.ungureanu
    Ich liebe Burrata und habe den von Rewe noch nicht gegessen. Aber er kann definitiv mithalten mit dem aus dem Feinkost Geschäft. Er ist unfassbar cremig und sahnig . Preis/Leistung unschlagbar. Klare Weiterempfehlung
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben