Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  REWE Feine Welt

REWE Feine Welt Crema al Parmigiano Reggiano

Cremig, würzig und vielseitig: Die REWE Feine Welt Parmesancreme verleiht Pasta, Risotto und Gemüsegerichten das gewisse Etwas. Auch als Dip zu Grissini, als Brotaufstrich oder zu Antipasti ein echter Genuss. Ideal für alle, die italienische Küche lieben.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.4
REWE Feine Welt Crema al Parmigiano Reggiano

* 05/2026. 4956 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

Veröffentlicht am 31.05.2026

Gesamtbewertung

4,4 von 5
4956 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    55%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    33%
    Gut
  3. 3 Sterne
    9%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    2%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    1%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    4,1 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,2 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,9 von 5
  • Wie beurteilst du den Geschmack des Produkts?

    4,4 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Cremig und lecker!"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Jutta
    Die Parmesancreme ist super lecker,, cremig und würzig! Wir haben die Creme auf Gemüse und Gnoccis und zu grünem Spargel gegessen und es war ganz hervorragend. Auch zu Pasta sehr lecker! Es schmeckt uns viel besser wie geriebener Parmesan. Die Creme ist sehr ergiebig und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Top Produkt"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Ance
    Ideal zu Baguette, Pasta , Dips und Saucen. Dann kann der Grillabend ja kommen.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Käse Mal andes"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Markus
    Wollte erst keine Bewertung machen, da ich in zwei Märkte musste um das Produkt endlich zu bekommen. Also von der Verpackung erst Mal großes Lob und der Geschmack war auch super. Habe es genutz um einen speziellen Wrap zu machen. Der Geschmack war echt super intensiv und ich freue mich das ich das Produkt testen konnte
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Tolle Grundlage mit intensivem käsigen Geschmack"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Yule Gingerbread
    Zunächst war ich mir etwas unsicher, was ich am besten mit der Creme machen kann. Letztlich habe ich mich für eine Käsesauce zu Nudeln entschieden. Von der Konsistenz war ich als erstes etwas überrascht, da ich es mir etwas flüssiger und cremiger vorgestellt habe. In der Sauce hat es aber super funktioniert. Ich kann mir auch vorstellen, es beispielsweise für Risotto oder auch als Dip zu verwenden. Dann vielleicht mit etwas Wasser oder Milch verrührt. Geschmacklich bin ich auf jeden Fall überzeugt. Bereits mit einer geringen Menge kommt der Käse Geschmack super heraus, so dass man kaum noch andere Gewürze etc. benötigt. Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen damit herum experimentieren.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Sehr gut"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Georgina
    Für ein No-Name Produkt ein sehr guter Geschmack! Creme ist vielseitig einsetzbar. Kann es empfehlen!
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Lecker mit Pasta"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Brita
    Lecker mit Pasta
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Empfehlenswert"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Anna
    Ideal zu Baguette, Pasta , Dips und Saucen. Dann kann der Grillabend ja kommen.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "vielseitig"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Leo
    Mir haben besonders die Parmesanstückchen in der Creme gefallen.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Wunderbar Käsig"

    Rezension vom 22.05.2026
    von Pauli
    Als Brotaufstrich und in Soßen kann ich es gut weiterempfehlen. Für Käseliebhaber ein Muss.
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Tolle Sauce"

    Rezension vom 31.05.2026
    von James
    Die Sauce hat gut und sehr käsig geschmeckt.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "Kleiner Pepp für Pastagerichte"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Wieslaw54
    Ich bin kein Parmesan Fan und war der Überzeugung, dass der Geschmack zu intensiv für die Pastagerichte ist. Aber ich muss sagen- das verleiht dem ganzen das gewisse etwas und ist nicht mehr wegzudenken. Würde ich wieder kaufen
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Gut"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Sweta
    Gut
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Leckere Creme besonders für Bruschetta"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Maike
    Sie hat uns sehr gut auf Bruschetta geschmeckt!
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Super lecker"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Marcel
    Mir hat die Konsistenz und der Gescjmack super gefallen. Eignet sich gut zu Gnocchi und schmeckt hervorragend mit Knoblauch. Die Creme harmoniert gut mit Nudelgerichten
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Sehr lecker"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Verena
    Ich habe schon häufiger Produkte der „Rewe- Feine Welt“ Reihe gekauft. Auf dieses bin ich erst durch den Produkttest aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür, ich bin sehr begeistert.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "Wegen solchen Produkten die ich nicht kenne liebe ich Produkttest also nochmal danke schön"

    Rezension vom 31.05.2026
    von RedblueK
    Über solche Produktests freue ich mich besonders. Nachdem der Filialleiter mir geholfen es auch zu finden bei uns war ich froh es testen zu können. Es handelt sich um ein hochwertiges Lebensmittel aus dem Feine Welt Bereich. Und natürlich muss man schon auch den Käse Parmesan mögen um daran gefallen zu finden und das tue ich. Bioqualität aus Italien daher kommt er, also ein Originalprodukt. Ich wusste nur nicht wie genau es zu nutzen ist also ausser der Bezeichnung Sauce findet man nicht viel. Ich habe es einfach wie Pesto und Tagliatella Nudeln gemischt. Mehr nicht. Klassisch Spaghetti passt sicher auch perfekt.Vielleicht hätte ich noch etwas mehr auf die Pastamenge geben können. Aber Geschmack Konsistenz alles top. Genug über zum testen<3
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Lecker, sowohl solo als auch als Basis für Gerichte"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Mary
    Die Crema al Parmigiano Reggiano schmeckt lecker als schnelles Essen, einfach solo als Brotaufstriche oder Grundlage für Häppchen, bei denen man den Aifstrich mit weiteren Leckereinen ergänzt. Die Crema ist aber auch super, um z.B. Pasta-Gerichten eine besondere Note zu verleihen. Gemüse, Pasta, etwas italienische Kräuter und die Crema, fertig ist ein super leckeres Essen.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Lecker, aber sehr salzig"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Milana
    Lecker, aber sehr salzig
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Für Parmesanliebhaber :-)"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Kary
    Die Crema al Parmigiano Reggiano hat einen intensiven Geschmack. Bislang habe ich sie als Brotaufstrich getestet: Crema al Parmigiano Reggiano und Rührei aufs Brötchen - war eine sehr leckere Kombi. Bin gespannt wie es mit Pasta schmeckt. Wer Parmesan mag, dem empfehle ich die Crema mal auszuprobieren.
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Schmeckt gut"

    Rezension vom 31.05.2026
    von Olga
    Schmeckt gut
    1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben