Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite navigierenRewe Dein Markt LogoRewe Logo
Mit REWE Konto anmelden
Hauptinhalt
Logo der Marke  The Vegetarian Butcher

The Vegetarian Butcher Vegane Chick-Eria Filets

Da kräht kein Hahn nach und sie sind trotzdem der letzte Schrei: unsere CHICK-ERIA Filets. Egal ob im Caesar Salad, Tikka Masala oder Fajita: dieses Chick ist für jedes Rezept zu haben. Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt! Oder eben gerade nicht.

Du willst auch Produkttester werden? So einfach funktioniert´s!
REWE Produkttest Siegel mit einer Wertung von  4.2
The Vegetarian Butcher Chick-Eria Filets

* 11.2023. 2720 Bewertungen. Getestet wurde durch REWE Kunden, die auf Basis ihres Einkaufsverhaltens ausgewählt wurden.

The Vegetarian Butcher Chick-Eria Filets

The Vegetarian Butcher Chick-Eria Filets

Brust raus und rein in den Bauch. Unser Premium-Produkt nach Art eines Hähnchenfilets ist 100% vegan, so zart wie saftig und beflügelt eure gehobene vegane Küche gleich auf das nächste Level! Nehmt es zum Braten oder Grillen, im Stück oder geschnitten, zu Pasta, Reis, Salat oder Traditionsgerichten. 

Zum REWE Onlineshop

#REWEtestet auf Social Media

Lass dich von anderen Testern inspirieren! Du möchtest auch mit deinem Post auf der Produkttest-Plattform erscheinen? Dann teile deine Erfahrungen mit deinem Testprodukt unter #rewetestet auf Instagram oder Facebook.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Gesamtbewertung

4,2 von 5
2720 Bewertungen
  1. 5 Sterne
    46%
    Sehr gut
  2. 4 Sterne
    36%
    Gut
  3. 3 Sterne
    12%
    Mittelmäßig
  4. 2 Sterne
    3%
    Weniger gut
  5. 1 Stern
    3%
    Gar nicht gut

Produktmerkmale

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt selbst wieder kaufst?

    3,9 von 5
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass du das Produkt weiterempfiehlst?

    4,1 von 5
  • Wie bewertest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    3,6 von 5
  • Wie bewertest du den Geschmack des Produkts?

    4,1 von 5

Rezensionen unserer Tester

  1. 5,0 von 5 -
    "Mega begeistert"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Alex
    Mega begeistert bin ich von den Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher, hier stimmt einfach alles, die Qualität ist sehr gut, die Filets sind zart und schmecken unfassbar lecker und der Nachgeschmack ist sehr angenehm und natürlich.
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  2. 5,0 von 5 -
    "Top Qualität"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Bayernfan
    Eine top Qualität gibt es garantiert bei den sehr leckeren Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher. Mir haben die Filets sehr gut geschmeckt und daher kann ich sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  3. 5,0 von 5 -
    "Sehr schmackhaft"

    Rezension vom 12.11.2023
    von weddingforever
    Sehr schmackhaft und einfach in der Zubereitung sind die sehr leckeren Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher. Die Filets schmecken unglaublich gut und sind sehr zart, der Nachgeschmack ist sehr natürlich und der Preis stimmt ebenfalls. Ich spreche diesen leckeren Filets eine absolute Kaufempfehlung aus.
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  4. 5,0 von 5 -
    "Perfekte Filets"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Timmy
    Perfekte Filets gibt es dank der leckeren Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher, die sind sehr lecker und zart und haben einen sehr natürlichen Nachgeschmack. Absolut empfehlenswert.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  5. 5,0 von 5 -
    "Unglaublich köstlich"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Maik
    Unglaublich köstlich sind die Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher und die Zubereitung ist sehr einfach. Ich habe die Filets zu einem gemischten Salat gemacht und es hat sehr gut geschmeckt.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  6. 5,0 von 5 -
    "Immer wieder"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Kai
    Immer wieder greife ich gerne zu den Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher,denn die schmecken mir sehr gut und der Preis stimmt auch noch.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  7. 5,0 von 5 -
    "Positiv überrascht"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Ulrike
    Ich bin positiv überrascht von den leckeren Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher, sie sind zart und schmecken unfassbar lecker und daher kann ich sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  8. 5,0 von 5 -
    "Ich bin sehr überrascht"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Lisa
    Ich bin sehr überrascht von dem köstlichen Geschmack der Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher und deshalb habe ich sie schon nachgekauft und kann sie sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  9. 5,0 von 5 -
    "Zart und lecker"

    Rezension vom 12.11.2023
    von mypony34su
    Zart und lecker sind die köstlichen Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher, die Zubereitung ist sehr einfach und die Filets schmecken sehr gut. Ich kann sie absolut empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  10. 5,0 von 5 -
    "Pure Begeisterung"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Stefan
    Pure Begeisterung kam bei mir auf,als ich die köstlichen Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher probiert habe. Mir haben sie so gut geschmeckt, sodass ich sie schon nachgekauft habe. Absolut empfehlenswert.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  11. 5,0 von 5 -
    "So lasse ich es mir gerne schmecken"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Sheldon
    So lasse ich es mir gerne schmecken, wie mit den leckeren Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher und die kann ich wirklich sehr empfehlen, die Filets sind zart und schmecken unglaublich gut.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  12. 5,0 von 5 -
    "Sehr begeistert"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Stephanie Krall
    Sehr begeistert bin ich sowohl vom Geschmack als auch vom natürlichen Nachgeschmack von den Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  13. 5,0 von 5 -
    "Wow wie lecker"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Svenja
    Wow, wie lecker sind denn bitte die Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher. Ich bin sehr begeistert sowohl vom Geschmack als auch von der sehr guten Qualität.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  14. 5,0 von 5 -
    "Mega köstlich"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Paul
    Mega köstlich sind die Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher auf jeden Fall. Die Qualität ist sehr gut, die Filets sind sehr zart und schmecken unfassbar gut.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  15. 5,0 von 5 -
    "Purer Genuss"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Katja
    Puren Genuss bekommt man bei den Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher garantiert. Die Filets sind sehr saftig und schmecken unfassbar gut.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  16. 5,0 von 5 -
    "So genieße ich gerne"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Lukas
    So genieße ich gerne lautet mein Gesamturteil nachdem ich die köstlichen Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher probiert habe, sie sind sehr zart, schmecken hervorragend und sind sehr zu empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  17. 5,0 von 5 -
    "Absolut köstlich"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Benjamin
    Absolut köstlich sind die Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher und daher auch sehr zu empfehlen. Der Geschmack ist sehr gut, die Zubereitung sehr einfach und der Nachgeschmack sehr natürlich.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  18. 5,0 von 5 -
    "Mega lecker"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Benjamin
    Mega lecker sind die köstlichen Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher und deshalb habe ich sie bereits nachgekauft und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  19. 5,0 von 5 -
    "Gerne wieder"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Dorothea
    Gerne wieder greife ich zu den Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher,da sie mir sehr gut geschmeckt haben.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
  20. 5,0 von 5 -
    "Absolute Kaufempfehlung"

    Rezension vom 12.11.2023
    von Traumtaenzer
    Eine absolute Kaufempfehlung spreche ich den leckeren Chick-Eria Filets von The Vegetarian Butcher aus. Hier stimmt wirklich alles, der Geschmack ist sehr gut,der Nachgeschmack ist sehr angenehm und natürlich und der Preis stimmt auch.
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    |
Zum Anfang der Seite springenPfeil nach oben